Jump to content

Ich könnte in die Luft springen.. wir haben einen Züchter gefunden :)

thesan
 Share

Recommended Posts

Huhu,

habe gerade mit einer super netten Züchterin telefoniert und sie hat seid Mittwoch Kitten :).

In 4 Wochen können wir sie uns ansehen:).

Hätte ich keine Ohren, dann würde ich im Kreis grinsen.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir können, wenn alles so klappt wie ich hoffe, einen Ragdollkater unser eigen nennen :)

So das mußte ich jetzt mal schnell loswerden.

LG

Natascha

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.

Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig

(Jenny de Vries)

Hallo Natascha,

freut mich das ihr fündig geworden seid.

Aber das Schlimmste kommt doch erst jetzt: Warten, warten und nochmal warten.

4 Wochen, das sind 28 Tage, dann könnt ihr sie zum ersten Mal sehen.

Und dann geht es nochmal mindestens 8 Wochen bis sie bei euch einziehen dürfen.

Aber das sind schöne Tage die Du nie vergessen wirst als: Die lange Zeit der Erwartung

Viele Grüsse

Alexander

der seine acht Wochen des wartens auch nie vergessen wird

Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin

Hallo,

das stimmt schon das das jetzt noch eine lange Zeit ist, aber auf der anderen Seite hat man jetzt etwas worauf man sich freuen kann. Und wie schnell gehen 4 Wochen rum?

Ich habe es gerade meinem Sohn erzählt und er war am strahlen (fast so wie ich ^^) :).

LG

Natascha

(Jenny de Vries)

Original von Alex

Aber das sind schöne Tage die Du nie vergessen wirst als: Die lange Zeit der Erwartung

der seine acht Wochen des wartens auch nie vergessen wird

Ich weis nicht was daran schön sein soll...ich kann es kaum noch abwarten... werd schon ganz :wirr:

auf jeden Fall freu ich mich für Euch, Natascha.

stell mal Bilder ein sobald Du welche hast....

Apropos Bilder...bei mir im Browser steht ne Frau und redet mit mir...ich glaub das warten war zuviel für mich. :lol:

Hallo thesan,

ich freu mich riesig für dich das du entlich einen kleinen Schatz gefunden hast, ich bin schon gespannt auf die Bilder.

Weißt du schon was du für eine Farbzeichnung haben möchtst??

Liebe Grüße

Yvonne

Hallo Natascha,

auch ich freue mich für Euch.

Und wie schnell gehen 4 Wochen rum?

Glaub mir, 4 Wochen können zu einer Ewigkeit werden. Ich hatte meinen kleinen das erste mal im Januar gesehen und konnte ihn am 01.03. abholen. Die Zeit des Wartens war (für mich) furchtbar. Eine Woche nachdem ich ihn gekauft hatte stand der Kratzbaum, eine Wocher später war dann schon das Katzenklo und die Fressnäpfe aufgestellt. Also fehlte nur noch der Kater. Ich schaute fast jeden Tag auf die Homepage der Züchterin, ob es neue Fotos und Daten gab. Jeden Tag habe ich ihn mir angeschaut und gesagt "Das ist mein Dino". Aber die Zeit wollte einfach nicht vergehen. :aargh:

Als ich ihn dann endlich abholen konnte, war ich total aufgeregt. :jubel:

Aber ich wünsche Euch trotzdem, dass die Zeit schnell vergeht und Ihr Eure/n kleine/n bald sehen (und haben) könnt. :jubel:

Grüßen von

Kathleen

Ích freue mich auch für euch.

Ich hab zwar noch keine Tier-Wartezeit erleben müssen/dürfen, abgesehen von ein paar Stunden. Aber ich glaube, das wird sehr schwer.

Ich möchte bitte auch Fotos sehen :) Sobald welche Vorhanden sind.

Hallo thesan,

Glückwunsch zu deinem Erfolg, :top:

Ich hoffe du kannst die Zeit gut überbrücken bist du ihn bei dir hast.

Die Zeit kann ganz schön lang werden.

Gruss Andre

Huhu ihr Lieben,

natürlich werde ich sobald ich Bilder geschickt bekomme, hier einstellen und sobald wir unseren Racker persönlich sehen, werde ich alles geben^^.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

LG

Natascha

PS. am liebsten würde ich die Zeit auf Juni vorstellen

(Jenny de Vries)

Hallo Natascha,

Glückwunsch auch von mir. Aber die Zeit des Wartens kann ewig werden.

Ich mußte, Gott sei Dank, nicht soooo lange warten. Aber 14 Tage waren eine Zerreisprobe. Nach dem ersten Kontakt, telefonisch, habe ich den Kratzbaum gekauft. Nach dem Anschauen alles andere, das Futter, das Katzenstreu usw. Ganz wichtig, die Zeit des Wartens habe ich im Forum viel gelesen und Bücher gewälzt. Das Buch über Ragdoll habe ich studiert und alles was ich sonst noch finden konnte. Das gab mir das Gefühl alles vorbereitet zu haben. Der Einzug unserer Blue, war dann das Sahnehäubchen! Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Liebe Grüße Rosi

• 4 weeks later...

Hallo,

so nur noch 3 Tage und wir fahren endlich zu den Baby`s :) Ich bin ja soooo neugierig.

Wir werden dann auch falls uns ein Baby adopiert :lol: direkt einen Vorvertrag machen, denn warum sollte man noch lange hin und her überlegen, wenn man der Meinung ist, das es paßt.

Und obwohl ich bisher nur telefonischen und Mailkontakt habe, bin ich 100% davon überzeug das wir die ideale Ragdoll für uns am Samstag finden werde.

Ich werde dann auch direkt Bilder einstellen :)

LG

Natascha

PS. Gerade hat mir die Züchterin Bilder geschickt. Leider bin ich zu dämlich diese Bilder online zu stellen :(

(Jenny de Vries)

Hallo Thesan,

freu mich ganz doll für dich und hoffe deine Traum Ragdoll ist dabei. Viel Spaß.

Liebe Grüße

Yvonne

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.

So ab jetzt bin ich auch eine von euch^^. Wir haben am Samstag den Vetrag unterschrieben und Anfang Juni kommt unser Baby nach Gladbach :).

Die waren ja alle sooooooooo niedlich. Und bis auf einen (der schon versprochen war), hatten wir die freie Auswahl.

Ich werde nachher mal versuchen ein paar Bilder von unserem Baby online zu stellen.

Heißen wird er laut Zuchtbuch Zausel und rufen werden wir ihn Sammy (da ich meinen Schatz nicht von Zausel überzeugen konnte, aber der Zuchtbuchname mußte halt mit "Z" anfangen und da fand ich Zausel am schönsten.

Jetzt muss ich den Balkon ausmessen, damit ich das Balkonnetz bestellen kann (in Transparent, da mir schwarz net gefällt).

Und in ca 3 Wochen fahren wir nochmal hin *freu*.

LG

Natascha

(Jenny de Vries)

;) Herzlichen Glückwunsch!

Warum schreibt ihr Sammy nicht einfach mit Z? Ist mal was anderes, und dann gibts auch keinen Namenskonflikt ;)

Bin schon gespannt auf Fotos.

Hallo,

vielen Dank für eure Glückwünsche :)

Sammy (Zausel) ist ein blue-mitted Kater und einfach nur zum knuddeln süss^^ aber überzeugt euch besser selber :)

@ Swjosdotschka ich finde Sammy mit "Z" sieht einfach nur doof aus^^. Aber die Züchterin ruft alle sowieso nur "Baby".

LG

Natascha

IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/6023929/400_6238633735643231[/img]

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/6023929/400_3036303737393639

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/6023929/120_3464313938366337

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/6023929/400_6361393966356634

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/6023929/120_3536623464346265

(Jenny de Vries)

Guest Bjarney

Vielleicht so Irene??

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/6023929/400_62386337356

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/6023929/400_303630373739363

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/6023929/120_346431393836633

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/6023929/400_636139396635663

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/6023929/120_353662346434626

:keineahnung: :keineahnung: :weissnich:

EDIT: :hm: so geht es auch net ...vielleicht so??

Drück Mich

Mache es erstmal nur mit einem, als Versuch..

EDIT 2 : Die Webside geht net oder der Link is verkehrt.. :keineahnung: :hm:

Guest Doris

Hallo,

versuchs mal hiermit -->

WWW.666KB.COM

Bild von der Festplatte suchen und eingeben!

das Kästchen für --> Automatisch für das Web optimieren --deaktivieren

den unteren Code benutzen!...dann einfach hier eingeben ...Fertig!!!

Bei Dir scheinen die Seiten nicht zu stimmen!

http://666kb.com/i/andqhzjy39n22xoxf.jpg

so jetzt versuche ich es nochmal mit den Bilder.

http://f3.yahoofs.com/users/41e577daz6c1a70dd/734fre2/__sr_/301cre2.jpg?phIxSHGBxSOdi2Ux

http://f3.yahoofs.com/users/41e577daz6c1a70dd/734fre2/__sr_/e23fre2.jpg?phIxSHGB4NMfVsCs

http://f3.yahoofs.com/users/41e577daz6c1a70dd/734fre2/__sr_/4f85re2.jpg?phIxSHGB0PpQM24e

LG

Natascha

(Jenny de Vries)

Hallo thesan,

auch von mir und unserem süßen Ben herzlichen Glückwunsch.

Ich bin in der Wartezeit bald verrückt geworden. Konnte kaum noch arbeiten. War froh, dass unsrere Züchterin so in unserer Nähe wohnt, dass wir die Familie alle zwei wenn nicht gar jedes Wochenende beuchen konnten. Wir waren immer Stunden dort (bei der netten Familie und den süßen Ragdolls sowie dem Perser und dem großen Schwarzen kein Wunder - da verging die Zeit wie im Flug).

Hab nur noch von Ragdolls geträumt, im Internet alles mögliche Zubehör bestellt. Zooplus halb leergekauft und der Clou war dann als unser Krtazbaum kam und Ben immer noch nicht zu uns konnte: ich hab die Fotos von den Wochenendbesuchen im Körbchen und auf dem Krtazbaum verteilt!

Als Ben dann aus seiner Transportbox sofort ins Wohnzimmer ist und die ganze Wohnung erkundet hat und so süß geschnurrt hat, kamen bei mir die Tränen! Endlich war der süße Schatz da!

Ich wünsche Dir, dass die Zeit ganz schnell vergeht aber vielleicht ist die Vorfreude doch schon ein Vorgefühl auf den folgenden Genuss mit dem Süßen.

Ich würde so gerne mal Bilder sehen!!

Und: ich möchte auch so gerne noch noch eine blue-mitted Ragdoll

für Ben.

Halte durch!!!

L.G.,

plück (Petra)

plück (Petra)

• 2 weeks later...

Hallo ihr Lieben,

da es ja mit den Bilder hochladen leider nicht klappt, hier der Link zu meinem Online-Album.

Es sind zwar erst 5 Bilder online aber vielleicht habt ihr ja Lust unseren Süssen zu sehen :)

PICASAWEB.GOOGLE.DE

LG

Natascha

(Jenny de Vries)