Jump to content

ich bin zwar mit Kleinen unerfahren...

leonloewe
 Share

Recommended Posts

... aber ich füttere Whiskas Junior und mein Süßer ist voll scharf drauf und verträgt es 1A !

Vor 10 Tagen hatter er auch leicht Durchfall und schrie beim Geschäftchen...

nachdem ich Trockenfutter (RojalCanin) und Katzenmilch weggelassen habe normalisierte es sich schnell. Seitdem schreit er nimmer und macht 1 - 2 x am Tag wunderschöne .... :naenae:

also ich werde ein Teufel tun - gerad wenn ich hier lese, wie viele Probleme auftauchen können - die nächsten 2-3 Monate was zu ändern!

ich denke grundsätzlich sollte man nicht viel herumprobieren ...

:winke:

Stefanie Neu-Mama von Diego

Das Katzen auf Whiskas abfahren ist klar!

Aber nicht alles was uns die Werbung so als gut anpreist muß gut sein!

Ich denke da z.B. auch an Pedigree (Hundefutter)

Oder nimm2, naschen + Vitamine!!!!!

Gruß Beate

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Quincy und die Gier nach kleinen Piepmätzen

http://up.picr.de/7469427zjt.jpg   mit einem herzigen bittenden Blick, sieht Quincy zu den kleinen Meisen. Er möchte nur spielen, sonst nichts :rofl:

in General Cat Talk

• Question: Hab zwar noch keine Ragdoll..

.. aber doch schon ein paar Fragen, die ich unbedingt vorher klären möchte   1. Meine Katze, der ich die Ragdoll aus Spielpartner holen möchte, ist nur zarte 3,6 Kilo schwer. Da ich ja weiß, dass Ragdolls eher groß und schwer werden, kann das ein Problem werden? Hat jemand da Erfahrungen gemacht?   2. Wo finde ich einen guten Züchter? Ich habe auf der Seite der IG-Ragdoll geschaut, und da finde ich vor allem Seiten die in den Augen richtig brennen :kreisch:, und die einzige Züchterin der ich

in Newbie Questions

• Denkspielzeug für die kleinen

Ich habe von meinem Onkel der selbst Katzenspielzeug herstellt super coole Katzenspielzeuge. Die Katze muss eigentlich nur bissl geschick und Hunger mitbringen hier mal paar Bilder 8)       Man legt quasi in die Spielzeuge das Leckerli rein und das ganze besteht aus durchsichtigem Plexiglas. Die Süßen müssen dann versuchen mit Ihren Pfoten durch die Öffnungen zu kommen 8) richtig genial.

in Cat Toys

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.