ich bin zwar mit Kleinen unerfahren...
-
Similar Topics
-
Quincy und die Gier nach kleinen Piepmätzen
http://up.picr.de/7469427zjt.jpg mit einem herzigen bittenden Blick, sieht Quincy zu den kleinen Meisen. Er möchte nur spielen, sonst nichts :rofl: -
Question: Hab zwar noch keine Ragdoll..
.. aber doch schon ein paar Fragen, die ich unbedingt vorher klären möchte 1. Meine Katze, der ich die Ragdoll aus Spielpartner holen möchte, ist nur zarte 3,6 Kilo schwer. Da ich ja weiß, dass Ragdolls eher groß und schwer werden, kann das ein Problem werden? Hat jemand da Erfahrungen gemacht? 2. Wo finde ich einen guten Züchter? Ich habe auf der Seite der IG-Ragdoll geschaut, und da finde ich vor allem Seiten die in den Augen richtig brennen :kreisch:, und die einzige Züchterin der ich -
Denkspielzeug für die kleinen
Ich habe von meinem Onkel der selbst Katzenspielzeug herstellt super coole Katzenspielzeuge. Die Katze muss eigentlich nur bissl geschick und Hunger mitbringen hier mal paar Bilder 8) Man legt quasi in die Spielzeuge das Leckerli rein und das ganze besteht aus durchsichtigem Plexiglas. Die Süßen müssen dann versuchen mit Ihren Pfoten durch die Öffnungen zu kommen 8) richtig genial.in Cat Toys
-
Recommended Posts