- 0
hilfe wer kann mir genau sagen welche Farbe Diego hat ?
-
Similar Topics
-
Question: Welche Namen tragen eure Ragdolls?
Hallo liebe Foris, mein Freund und ich werden aller Voraussicht nach im Sommer stolze Ragdoll-Eltern! Klar ist selbstverständlich, dass zwei Kitten einziehen sollen. Ob Junge oder Mädchen steht jedoch noch nicht fest, sodass wir nun 2 Mädchen- sowie Jungennamen suchen! Cap und Capper stehen bei uns hoch im Kurs, sowie Hazel und Zorro (wenn der Kater ein Seal Colourpoint werden würde). Welche Namen tragen eure Katzen/Kater? Gibt es hinter eurer Entscheidung vielleicht sogar eine Bedeu -
Welche Katzentoiletten nutzt ihr?
Wir haben nach 7 Jahren nun 3 neue Toiletten gekauft. Diese sind sehr praktisch xxl groß mit niedrigem Einstieg also auch für kleine Katzen und Senioren geeignet. Sonst hoher Rand. Werden gern genutzt und sind wirklich akzeptabel vom Preis. Gute Qualität. Unsere Katzentoilette -
Ein Katzenbiss kann tödlich sein
Jeder 2. Katzenbiss ist infektiös laut dem Ärzteblatt von 1996. Von Haftpflichtversicherungen wurden in dem Zeitraum von einem Jahr ca. 30.000 - 50.000 Bissverletzungen registriert, davon ca. 20–30 % durch Katzen verursacht. Die Dunkelziffer, also nicht gemeldete Bissverletzungen werden wesentlich höher sein. Auch wenn die Verletzungen als harmlos empfunden werden, wird wegen des hohen Infektionsrisikos eine umgehende ärztliche Behandlung empfohlen. Quellen: WWW.AERZ -
Welche Katzenklappe ist winddicht und geräuscharm für den Balkon
Hallo, wer kann mir eine solche Katzenklappe empfehlen?in Freigang
-
Dringend Hilfe - Katerle macht Terror!
Wir haben momentan riesen Probleme mit unserem Ragdoll-Kater Leo - und das jetzt schon seit ca. 6 Monaten. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen oder zumindest einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann. Die Sachlage ist die: Er ist ca. 2 Jahre alt. Er hat an und für sich immer sein Katzenklo benutzt, bis wir ihm Freigang erlaubt haben. Dann hat er begonnen, sobald er nicht raus konnte (=nachts) neben das Katzenklo zu kacken auf den Badezimmerteppich. Nun haben wir alles versucht - mehr Katzein Cat Training
-
Question
leonloewe
... ich bin mir so unsicher !!! :dontknow:
ich dachte er ist blue-bicolor aber er hat ganz weiße Pfötchen - nur Ohren und Schwänzchen und die Augenpartie sind dunkler ...
ist er etwa doch lilac-bicolor ???
Expertinen mal ran !!!!!! :angugg:
31 answers to this question
Recommended Posts