Jump to content

Neuer Kratzbaum von Robusta

catfunny
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wir haben uns nun endlich den Luxus gegönnt und uns einen Kratzbaum von Robusta gekauft. Was soll ich sagen......

Ich bereue keinen Cent. Wir haben ja schon lange so einen Baum im Visier gehabt. Allerdings hat uns der Preis etwas abgeschreckt.

Vor zwei Wochen waren wir in Mannheim auf der Katzenausstellung. Dort trifft man ja unter anderem auch auf die Firma Robusta.

Wir haben uns beraten lassen und dort gleich einen Baum gekauft. Die dort ausgestellten Bäume sind auf Katzenausstellungen immer etwas günstiger als wenn man sie übers Internet bestellt.

Nun ist er da. :jubel: Ein absolut geiles Teil. Die Raggies lieben ihn.

Liebe Grüße von Heike mit den Fellnasen Chipsy, Sammy, Lucy und Cindy

Hui! Der sieht aber bös hübsch aus! Meine Gratulation!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

wow! ist der irre!

Total schönes Teil. Die Kosten sind für den Anfang vielleicht hoch, aber diese Kratzbäume halten eine kleine Ewigkeit. Teuer gekauft ist oft billiger!

Wünsche Deinen Katzis viel Spass beim Turnen.

LG Liz

Prima, der sieht echt gut aus !!!

Und den Katzies gefällt er ja offensichtlich auch !

Und er wirkt sehr stabil !

Ich überlege noch wegen einem Deckenspanner, der muß ja auch sicher stehen ...

Kennt jemand von Euch evtl. einen guten Hersteller ?

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Sieht toll aus!

Wir haben einen von Petfun und jetzt gerade einen Wandkratzbaum von Catwalk bekommen.

Wenn dieser an der Wand montiert ist...mach ich Fotos.

Beide sind ihr Geld wert!

Gruß Beate

Catwalk !?!

Das ist ja spitzenmäßig ! Habe mir vor kurzem im Internet die Homepage angeschaut ! TOTAL KLASSE !

Da können sich die "Stubentiger" aber freuen !

Und ich freue mich schon auf die Fotos !

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Profeline Kratzbaum

Wir haben einen zusätzlichen Kratzbaum bestellt. Kratzbaum Das ist der 2. Baum  wir haben noch eine zusätzliche Kratztonne.    Wir bekommen im September einen Neuzugang 

in scratching post / cat tree

• Suche hochwertigen bezahlbaren Kratzbaum

Mein alter Kratzbaum gibt den Geist auf, hat Jemand einen Tipp wo ich einen hochwertigen bezahlbaren Kratzbaum für meinen Senior kaufen kann?   Es soll ein niedriger Baum sein, da mein Senior nicht mehr all so hoch klettern kann und es im Alter ja nicht besser wird.  

• Kratzbaum von Kratzbaumwelt24

Hallo,   es gibt ja eine ganze Anzahl von Kratzbaumherstellern und ich ich stand vor 4 Wochen vor dem Problem mich für einen zu entscheiden. Lange im Internet gesucht bis ich auf diese Seite stieß: kratzbaumwelt24.de Ich war sofort angetan von der Seite und den Bildern die ich dort sah. Habe mir dann ein Modell ausgesucht,es ist einer in "Mittel" geworden. Dann habe ich mit kratzbaumwelt24.de gemailt und ich wurde nach meinen Wünschen gefragt...ich konnte mir individuell meinen Kratzbaum ba

• Unser 1. Kratzbaum von Cat on, der Corbeille

Leider kriege ich die Bilder vom iMac nicht geladen. Verdammte Technik....aber ich bleibe am Ball. Corbeille Design Kratzbaum WWW.CAT-ON.COM Elegant & stilvoll wirkt der Design Kratzbaum Corbeille aus der Berliner Manufaktur für Kratzbäume cat-on. Hochwertige Verarbeitung,...  

• Regal in Kratzbaum integrieren? Was meint ihr?

Moin moin erstmal!   Wir, also mein Fräulein und ich holen übernächste Woche unsere zwei Ragdollkater (5 Monate alt) ab. Die meisten Vorkehrungen sind getroffen und die beiden könnten auch schon fast einziehen, doch nun fehlt noch ein Kratzbaum. Da haben wir uns gedacht das wir uns etwas selber bauen. Werkzeug ist auf jedenfall genug vorhanden, nun fehlen noch ein paar kleinigkeiten die vorab zu erledigen wären.   Wie dick sollte der Stamm inkl. Sisal idealerweise sein und welches Sisal

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.