Bea Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 Haben heute unseren Wandkratzbaum von Catwalk montiert....die Katzen fühlen sich scheinbar wohl! http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a1x-ek.jpg Gruß Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 Hallo Bea, der sieht richtig gut aus !!! Und er gefällt Deinen Katzen ja auch, wie man sieht. Ich habe vorher noch keinen "Wand"-Kratzbaum gesehen, meine ich. Und diese Idee, ihn nicht vom Boden an zu installieren, sondern erst ab 1 Meter etc. - finde ich TOTAL INTERESSANT ! Mal gucken, ob wir sowas hier auch hinkriegen für Julie und Nené ! Danke für den Hinweis und auch für das Foto ! Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 Hallo Bea das ist ein tolles Teil :respekt: sieht schick aus. Haben deine Katzis beim Aufbau geholfen? Mein esind da so nett. MAcht sich gut, wenn an einer Sisalrolle noch eine Katze mit dran hängt. Das gibt Muckis :rofl: :rofl: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bea Posted September 27, 2009 Author Share Posted September 27, 2009 wir haben vom Boden bis zur ersten Säule 50 cm Abstand. das ganze mußten wir leider so gestalten weil ich hier ein paar Hunderüden habe...welche meinen immer etwas markieren zu müssen :koppkratz: :kreisch: zumindest Evita hat versucht den Baum auszuprobieren als er noch nicht ganz fest war....und die Bohrmaschine hat hier keinen gestört!!! Gruß Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itundra Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 Wow, der sieht ja super aus! Wo gibts sowas??? Lg Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bea Posted September 27, 2009 Author Share Posted September 27, 2009 Den Kratzbaum habe ich mir selber zusammengestellt bei Catwalk | Boutique | Hildesheim WWW.CATWALK.DE Catwalk Die Fashion Boutique in Hildesheim mit Mode von Patrizia Pepe, Boss Orange, Bloom, Closed, iheart, cinque, citizens of humanity, hoss intropia, Strenesse, Duffy, Michael Stars, DL1961, 81hours, velvet und ugg Gruß Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted September 27, 2009 Share Posted September 27, 2009 Der sieht wirklich toll aus und macht auch einen ganz soliden und stabilen Eindruck. Und was das Wichtigste ist: Deinen Katzen scheint er sehr gut zu gefallen. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bea Posted September 27, 2009 Author Share Posted September 27, 2009 im Wohnzimmer haben wir ja einen Kratzbaum von Petfun, der ist auch stabil aber der von Catwalk ist superstabil! Kann ich wirklich nur empfehlen! Ist zwar nicht gerade billig...aber der hält bestimmt das ganze Katzenleben. Übrigends schläft Evita immernoch ganz oben auf dem Baum! Gruß Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elicia Posted September 28, 2009 Share Posted September 28, 2009 Oh wie schön!! Ich liebe Kratzbäume von Catwalk. Ich überlege einen zweiten fürs Schlafzimmer zu kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted September 28, 2009 Share Posted September 28, 2009 Der Kratzbaum ist echt wunderschön! Könnte mir auch gefallen! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts