Das 1. Mal krank
-
Similar Topics
-
ernsthaft krank?!
Ich habe gerade in den Tierarzt blog gepostet, da mein Kater krank sein dürfte da dort nur Ärzte antworten dürfen und ihr Foris sicher auch schon reichlich an Erfahrugen gesammelt habt, möchte ich auch hier nochmal meine zeilen reinkopieren. ich hoffe für den doppel-beitrag nicht verurteilt zu werden. aber ich mag einfach schnellste hilfe für mein Mauzi... Ich bin am verzweifeln Jetzt ist unser Kater bereits drei Wochen bei uns, hat nie was angestellt, war extrem schmusig und einfachin Erkältung
-
ernsthaft krank oder viele unglückliche umstände zugleich
Ich bin am verzweifeln Jetzt ist unser Kater bereits drei Wochen bei uns, hat nie was angestellt, war extrem schmusig und einfach ein perfekter Kater! Doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Letzte Woche hatte ich Urlaub und war die ganze zeit daheim. Diese Gelegenheit nutze ich dann natürlich gleich um unseren Kater mal auf die Terrasse zu lassen und zu schauen wie ihm sein erster "Freigang" so gefällt. ER liebte die Terrasse sofort und war täglich stundenland draußen. ich dachte mir ni -
Amy schon wieder/immer noch krank
Hallo Mädels, langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch tun soll! :weissnich: Amy ist immer noch krank. Nach dem Antibiotika war es mal eine Woche gut, aber nun hat es nach der Impfe wieder angefangen. Sie hat Durchfall, hat sich gestern übergeben und hat uns schon wieder aufs Bett gepinkelt. Da hat es mir gereicht, meinen Freund und Amy geschnappt und zum TA gefahren. Da die kleine ja so ein sensibelchen ist und sich von uns auch nicht richtig und lange hoch nehmen lässt, war es erstin Infections
-
Kater krank
Hallo, eine Freundin von mir hat einen normalen Hauskater. Dieser hat sehr starken Haarausfall, ist abgemagert und läuft wie ein umgedrehtes U. Leider geht meine Freundin nicht zum TA obwohl ich ihr das angeraten habe. Er bekommt nur Billigfutter, das heißt das Trockenfutter für 0,85 € wo ein Kilo drin ist. Mehr nicht. Könnt ihr mir sagen was der Kater hat? Ich habe auf Mangelerscheinungen getippt und Unterernährung. -
Anni ist krank - Fieber, Schmerzen, schläft viel!
Hallo zusammen, oh man meine kleine Prinzessin ist krank :weissnich: . Ich komme gerade von TA. Mir fiel seit ein paar Tagen auf, das sie immer wenn ich sie hochnehme unerfreut maunzt/leicht quietscht. Anfangs dachte ich, ich habe sie falsch erwischt, es drückt ihr am Brustkorb oder ist ihr einfach unangenehm...sie ist ja so ein zartes Persönchen. Naja nach 2-3 Tagen kam es mir schon sehr komisch vor und ich machte mir Sorgen, aber sonst war sie ja topfit...normal gefressen, gespielt, geschm
-
Recommended Posts