Ein kleines Katerle ist eingezogen ;-)
-
Similar Topics
-
Dringend Hilfe - Katerle macht Terror!
Wir haben momentan riesen Probleme mit unserem Ragdoll-Kater Leo - und das jetzt schon seit ca. 6 Monaten. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen oder zumindest einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann. Die Sachlage ist die: Er ist ca. 2 Jahre alt. Er hat an und für sich immer sein Katzenklo benutzt, bis wir ihm Freigang erlaubt haben. Dann hat er begonnen, sobald er nicht raus konnte (=nachts) neben das Katzenklo zu kacken auf den Badezimmerteppich. Nun haben wir alles versucht - mehr Katzein Cat Training
-
Ich habe ein kleines Schweindi daheim
Hallo Fories! Ich brauche ein paar Tips von euch... schon wieder :rotwerd: Ich hab nämlich ein kleines Schweindi daheim. Balu ist jetzt seit 2 Wochen bei uns. Er kehrt nie seinen Haufen zu und das stinkt natürlich. Ich habe gehört, das die Alpha Tiere das nie machen. Kann das sein, dass er ein Alphamännchen ist, oder ist er einfach nur zu faul? Das ist nämlich noch nicht alles. Er putzt sich äußerst selten. Und auf seinem Popsch kleben regelrecht noch die Reste. Heute musste ich einin Cat Training
-
Endlich eingezogen! warum eine Ragdoll ?
... wenn man zwei haben kann :jubel: :jubel: :jubel: Wir haben gestern unsere Kimba und "?" (ich bitte um Namensvorschläge) abgeholt !!!!!!!!!!! :mx46: Kimba ist ne kleine Seal Colorpoint und (?) ist eine blue colorpoint, wir sahen die beiden da so schlafend aneinandergekuschlt auf dem Sofa liegen und mein erster gedanke war, und ich sagte es laut: warum nicht gleich beide mitnehmen wenn denn die andere noch nicht "reserviert/verkauft" ist ?! nach einem kurzen lächeln von meinem Mann u -
Imilio ist eingezogen
Seit gestern ist Imilio unser neues Familienmitglied. Der erste Tag verlief sehr harmonisch und wir sind alle sehr glücklich! -
Mein "kleines" Müffchen
Huhu :winke: In den letzten Tage hat das Wetter ja doch so fein mitgespielt dass ich endlich mal tolle Tageslichtfotos von meinem Müffchen machen konnte. Leider sind nicht viele was geworden da Monsieur ja entweder nicht guckt oder sofort zu mir rennt wenn ich mich hinknie um zu fotografieren :rolleyes: Hier mal meine Ausbeute Hier spielt Stinkerchen mal wieder mit dem Schwanz seines "großen Bruders" http://www.directupload.net/images/070428/5p8gLuhw.jpg Hier guckt er so kl
-
Recommended Posts