- 0
mein kleiner mauzt soviel woran liegt es?
-
Similar Topics
-
Question: Woran wirklich guten Züchter erkennen?
Hallo, wie bereits in der Vorstellung erwähnt sind wir auf der Suche nach einem guten Ragdoll - Züchter, da nächstes Jahr unsere erste Ragdoll einziehen soll. Leider kennen wir uns mit Katzen - Züchtern wenig aus und müssen uns daher auf unseren eigenen Eindruck verlassen - und vor allem auf das Bauchgefühl. Abgesehen davon dass die Tiere natürlich gesund, gut versorgt, liebevoll betreut usw. sein müssen, frage ich mich, welche Kriterien noch mit einwirken sollten um eine gute Entscheidun -
ich liebe mein Rudel...
http://www.ragdollforum.de/ragdoll-forum/attachment.php?attachmentid=5255&stc=1 -
Mein Kater-Trio
Ich bin ja jetzt schon einige Zeit im Forum, aber meine Kater glaub ich, hab ich noch nicht so wirklich vorgestellt. Also bei mir wohnen derzeit mein 15 1/2 jähriger Perserkater Xerxes, mein 2 jähriger Maine Coon Cicero und natürlich mein 1 1/2 jähriger Ragdoll Azzurro. Mein Perser bemüht sich noch - den Chefposten zu behalten aber Azzurro versucht bei jeder Gelegenheit das zu ändern 8) Sie verstehen sich alle super miteinander - obwohl Azzurro alle immer zum spielen zwingt. Was beim -
Kleiner Schleckzwang?
Unser Merlin ist jetzt fast 6 Monate alt. Wir haben ihn seit über 1 Monat bei uns und seither fällt uns auf, dass er uns, im Gegensatz zu Samson, ständig abschlecken muss. Er schleckt dabei jedoch nur die Haut, nie die Kleider ab. Auch Samson kommt nicht um ein Bad bei ihm herum Es ist ja wirklich niedlich, aber wenn man so zusammen auf dem Sofa kuschelt (und er ist enorm verschmust und setzt sich ständig auf unseren Schoß ) und er ständig mit seiner rauen Zunge über unsere Hände und Arme rasin Behaviour
-
Mein Katerchen schnurrt nicht!
Hallo alle beisam, ich habe jetzt seit den 5.07.13 ein Katerchen. Er wird im September 1/2 Jahr alt. Ich wunder mich schon seit dem ersten Tag, dass er nicht schnurrt. Bzw. Er schnurrt nur, wenn er im Körbchen liegt und seinen Milchtritt macht, manchmal nuckelt er dann an dem Stoff vom Körbchen, als sei es eine Zitze. Sobald er aus dem Korb raus ist, kann ich ihn streicheln wie ich will, er schnurrt nicht. Wisst ihr das er haben könnte? oder ist das normal?in Behaviour
-
Question
jasmin
hallo ihr!
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen!?
habe meinen kleinen seit 2wochen er hat auch einen kumpel hier der is nur 2monate älter sie verstehen sich super der kleine ist auch kern gesund geht auf die toilette und so auch sehr fröhlich. ich dachte immer ragdolls sind ruhig aber er mauzt sich sehr oft die sehle aus dem leib! woran könnte es liegen? würde mich über eure antworten sehr freuen! lg jasmin
8 answers to this question
Recommended Posts