Jump to content

NF Select Gold sensitive

Jamie
 Share

Recommended Posts

Hallo,

jetzt möchte ich mich gerne auch noch nach Euren Meinungen zu dem NF von Select Gold erkundigen.

Habt Ihr das schon mal gefüttert ?

Was haltet Ihr davon bzw. was meinen Eure Fellbabys dazu ?!?

:danke:

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Sensitive-Leckerlies

Ich habe eine kleine (6,3kg) Ragdoll, und die hat einen empfindlichen Darm. Wenn ich ihr was anderes als ihr Sensitive-Diätfutter gebe bekommt sie Durchfall. Und manchmal bleibt dann Kot am Hintern hängen wenn sie aus dem Klo kommt den sie dann durch die Wohnung trägt und der dann irgednwo runterfällt; eine stinkende Tretmine also. Ich würde ihr gern gelegentlich Leckerlies geben, weiß aber nicht was passen würde, also wovon sie keinen weichen Kot bekäme. Ich hab hier so Leckerlie in Tabletten-

in Cat Snacks

• Select Gold für Peggy

Hallo ihr lieben, unsere Peggy die ja andauernd mit Durchfall reagierte bekommt seit 3 Tagen Select Gold Kitten mit Chicken, auf mehreren empfehlungen hin habe ich mich dazu entschieden es zu testen und habe bisher tatsächlich ein gutes gefühl. Das SG ist ja nun ein Trockenfutter und das soll man ja als alleinfuttermittel nehmen, eben wegen den Inhalten und Wasseranteile wobei Peggy aber gut trinkt. Es ist so das Peggy ihr Nassfutter nicht mehr anrührt. Ich würde es gerne erstmal so weiter m

in Dry food

• RoboCat Sensitiv Gold

Ich habe mir heute mal ein paar Dosen RoboCat Sensitiv Gold zum probieren gekauft. Ich fand die Zusammensetzung jetzt nicht so verkehrt Und da meine kleine lieber TroFu frisst, statt das Feline Porta oder Almo Nature, wollte ich mal schauen was sie dazu sagt.   Eben probiert und sie hat es ratzeputze leer gefressen. An den anderen leckert sie nur nen bisschen rum und überlässt Erni den rest bereitwillig.   Hat das von euch schonmal jemand probiert (naja, eure Katzen meine ich) ? Ich kop

in Wet food

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.