Hallo,
ich bekomme je mitte April meinen kleinen Kater und nun frage ich mich ob es nötig ist für ihn ein extra Klo hinzustellen oder ob ein Klo für die beiden reichen wird. Das jetzige ist recht groß und ich denke da es ja sowieso täglich gereinigt wird würde es reichen. Bloß gehen zwei Katzen auf das selbe Klo oder mögen sie sowas nicht?Und kann ich die beiden Klos nebeneinanderstellen oder lieber an verschiedenen Stellen?
Gruß Sandra
ich hatte für meine bald einziehendes katzenbaby bereits ein katzenklo gekauft, welches überdacht ist und eine schwingtür hat. wenn das kätzchen aber nun an ein normales katzenklo ohne dach gewohnt ist, wird die mieze dann mein katzenklo nicht benutzen wollen oder gar nicht wissen, dass dieses teil den ort darstellen soll der ihre toilette sein soll?
ich werde auf jeden fall dasselbe streu wie die züchterin benutzen aber das mit dem katzenklo beunruhigt mich etwas. nicht das sie unsauber wird,
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Recommended Posts