untersuchung zur Verträglichkeit von Milbemax
-
Similar Topics
-
kostenlose Untersuchung von Maine Coon im Rahmen einer Studie
Aus der Herzkatzengroup hier eingestellt! Hallo liebe Maine Coon Züchter und Besitzer, *Bei ihrer Katze wurde eine Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM) festgestellt? * Die Abteilung für Tierkardiologie der Universität München bietet im Rahmen einer aktuellen HCM Studie eine *kostenlose kardiologische Untersuchung* (inkl. Herzultraschall) *für fünfzig an HCM* erkrankte Katzen an! Die Katzen erhalten neben einer klinischen Untersuchung eine Herzultraschallunte rsuchung. Zusätzli -
HCM Untersuchung!
Hallo ihr Lieben, Hier habe ich mal einen Link für die Züchter die eine gute Klinik für die HCM-Untersuchung suchen. Die Untersuchung dauert etwas über 1Stunde und es wird ein Herzultraschall, Elektrokardiogramm EKG wie ein Röntgenbild vom Herzen gemacht. Ich kann diese Klinik nur Empfehlen. Home » Kleintierklinik Bockenheim -
Verträglichkeit mit Kleintieren
Hallo Zusammen, da ich mir gerne Ragdolls zulegen würde muss ich mich erst mal genau informieren. Bei mir zuhause leben noch Chinchillas, die brauchen natürlich auch Auslauf. Können die Katzen im gleichen Raum dann bleiben? also haben sie vielleicht kein Interesse an den Nagern die durch den Raum huschen? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Katze dabei einfach auf der Couch liegen bleibt. Aber ich will die Ragdolls auch nicht einfach ausschließen bzw die Chins alleine in einem Rain Behaviour
-
Recommended Posts