Jump to content

Bento Kronen Lara Trockenfutter

junge_bergfee
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hab mal wieder eine Frage an Euch: Kennt jemand das Trockenfutter Bento Kronen Lara? Hier mal der Link: http://www.tierfutterlieferservice.de/lara.htm

Es gibt zumindest viele verschiedene Sorten (Indoor etc.), aber was haltet ihr von der Zusammensetzung? Da ist zwar immer die Rede von hochwertig, aber ich bin da immer etwas skeptisch. Habe bis jetzt Kittypurr gefüttert, aber da meine beiden jetzt aus dem Kittenalter raus sind, wollte ich langsam mal umstellen. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüsse

Nicole

Hallo liebe Nicole,

ich kenne das Futter nicht.

Aufgrund meiner (persönlichen) Abneigung gegen "tierische Nebenerzeugnisse" würde ich es auf keinen Fall kaufen.

Und TF sehe ich sowieso sehr kritisch ...

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Hallo Stefanie,

Danke für deine schnelle Antwort. Tja, da hast du wohl Recht. Mit den tierischen Nebenerzeugnissen das ist immer so eine Sache. Da kann ja quasi alles mit drin sein (ich will es glaub ich gar nicht genau wissen). Als Hauptfutter bekommen meine zwei ja auch Nassfutter (Grau, Bozita etc.), aber ab und zu stelle ich ihnen auch ein Schälchen Trockenfutter auf, was von meinem Johnny auch heiß begehrt ist. Ich glaub ich lass lieber die Finger davon und bestell mir das Banana Cat, das ist glaub ich ganz o.k.

Liebe Grüsse

Nicole

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Fütterungsarten für Katzen im Vergleich: Nassfutter, Trockenfutter und Barfen

Als verantwortungsbewusster Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine Samtpfote eine gesunde Ernährung erhält. Die Wahl der richtigen Fütterungsart für deine Katze ist von großer Bedeutung. In diesem Artikel werden wir die Vor- und Nachteile der drei gängigsten Fütterungsarten - Nassfutter, Trockenfutter und Barfen (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter) - genauer betrachten. Wir werden uns auf gesundheitliche Aspekte konzentrieren. I. Nassfutter: Nassfutter besteht aus einem hohe

in Other cat nutrition

• Was Füttert ihr an Trockenfutter !

Ich füttere 3 Sorten an Trockenfutter. Royal Canin, Hills und Purina One was meine Raggys am meisten lieben.   LG Mandy

in Dry food

• Trockenfutter nur mit Soße!?

Hallo,   unser Paul frisst seit einiger Zeit sein Trockenfutter nicht mehr. Nur wenn wir sone extra Soße drauf geben... aber das ist ja nicht Sinn der Sache oder? Ist er zu verwöhnt durchs Nassfutter? Wir geben früh eine kleine Portion Nassfutter und den restlichen Tag nur Trockenfutter. Das steht ihm allerdings nicht an.   Kann es sein, dass er sich woanders noch den Bauch voll schlägt?

in Dry food

• Question: Trockenfutter/Nassfutter

Hallo ihr lieben. Ich brauche mal eine Meinung. Unser Kater ist jetzt 4 Monate alt und ein kleiner Rabauke. Er ist bis jetzt immer Royal Canin Kitten Trockenfutter bekommen und Animonda Carny Nassfutter für Kitten. Alles war gut bei ihm. Und dann würden wir im Futterhsus beraten und die Fachverkäuferin meinte das das Leonardo Trockenfutter viel besser sei auch vom Preis her günstiger und auch das Nassfutter soll besser sein. Also haben wir beides gekauft. Und seit dem hat unser Kater eeihxhen un

in Newbie Questions

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.