Jump to content

Lionel frisst jetzt auch Leckerlis !!


AnkiPanki
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte hier einfach mal meine Freude kundtun, dass mein geliebter Lionel nun auch endlich auf den Geschmack gekommen ist.

Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. Aber nie wollte er diese Köstlichkeiten genießen, so dass Jim sich immer über eine doppelte Portion freuen konnte. Aber das ist jetzt vorbei.

Ich habe eben Käserollis durch den Raum geworfen(übrigens nicht zum ersten Mal!!) aber irgendwie war es diesmal anders. Lionel war diesmal besonders neugierig, warum Jim wie von der Tarantel gestochen durch das Wohnzimmer flitzt und als er doch tatsächlich auf ein Leckerli stößt, das Jim irgendwie übersehen haben muss, hat er nicht wie sonst angeekelt den Kopf weggedreht, sondern tatsächlich das Leckerli gefressen. Ja dann hab ich natürlich noch welche hingelegt, und auch die hat er gefressen. Danach hab ichs mit ner Knuspertasche probiert. Sogar die wollte er.

Ja ich glaube, jetzt ist er endlich auf den Geschmack gekommen und ich kann ihn auch endlich durch die Bude jagen ;-)

 

Nur den armen Jim wirds vermutlich nicht so freuen, er muss die geliebten Leckerlis jetzt teilen ;-)

 

Kann also nur jedem raten, hartnäckig zu bleiben :-)

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

    • Ragdoll frisst kaum etwas

      Hallo, am Samstag haben wir uns eine 4,5jährige Ragdoll geholt und wir wundern uns das sie kaum etwas frisst. Bis jetzt hat sie ca.1 Handvoll Trockenfutter gefressen und nicht einmal 100g Nassfutter, obwohl wir dieses Futter von der Züchterin erhalten haben. Habe schon andere Futtersorten ausprobiert, Anifit, Catzfine, Almo Nature... ich mache mir Sorgen um sie! Dann noch ein anderes Problem... sie liegt in ihrem Katzenklo... die Züchterin meinte auf Anfrage von uns, das mach

      in Behaviour

    • Katze frisst nicht mehr

      Hallo zusammen, wir haben zwei Ragdoll, bisher immer eine Sorte Barf gefüttert. Nun hat der Hersteller aufgehört zu produzieren, Futter steht also nicht mehr zur Verfügung. Haben schon versucht nach Anleitung Bsrf selber herzustellen, leider ohne Erfolg, unser Kater frisst auch relativ problemlos anders Futter, nur unser Kätzin verweigert komplett die Nahrung. Haben schon 10 verschiedene Trockenfutter, bestimmt 15 verschiedene Nassfutter ausprobiert, sie frisst einfach nichts anders. Jetzt hat s

      in Other questions on the subject of cats

    • Cosma Leckerlis

      Gefriergetrocknete, getreidefreie Snacks mit extra großen Stückchen aus 100 % purem Hühnchen, Thunfisch, Weißfisch oder Lachs mögen meine Katzen sehr sind Natur pur und wirklich empfehlenswert.  Wird gut vertragen, hat auch noch Jemand Erfahrungen damit? Wir können die Leckeres wirklich empfehlen.

      in Cat Snacks

    • Question: Notfall 7 Wochen alte Welpe frisst nicht mehr!

      Hallo, wir haben seit 1,5 Wochen 2 kleine Ragdolls. Wir haben sie bei einer Züchterin gekauft, dass der kleine Kater Simba zu dünn ist haben wir schon dort festgestellt. Da sich seine Mutter um 2 Würfe gekümmert hat, dachten wir uns dass wir das schon hinbekommen. Auch bekamen wir die kleinen schon mit 7Wochen, da die Mutter sie abgestossen hat und die Züchterin sich nicht um alle 9 Kitten kümmern konnte oder wollte..     Simba hat die ersten 4 Tage sein gewohntes Futter normal gegessen, wenn

      in Newbie Questions

    • Warum frisst er kein Trockenfutter???

      Hallo Zusammen   Jimmy Blue hat noch nie Trockenfutter gefressen. Als wir ihn mit 3 Monaten zu uns geholt haben, hatte er bei seinen Vorbesitzern nur Trockenfutter bekommen- select gold für Kitten. Dieses haben wir dann auch hier weitergeführt. Morgens hat er 1 Schale Nassfutter für Kitten bekommen und das Trockenfutter stand so den ganzen Tag griffbereit! Das Trockenfutter hat er aber, seit er bei uns ist- nicht mehr angerührt.   Seit September haben wir ja eine 2. Ragdoll- Sherry Darli

      in Dry food

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.