Jamie Posted October 25, 2009 Share Posted October 25, 2009 Hallo Ihr Lieben , ich will mal etwas "beichten" ... aber nicht schimpfen ! Und zwar habe ich vor ein paar Wochen beim Kochen zwei Röhrchennudeln nicht ihrer eigentlichen Bestimmung - sprich dem Kochtopf - zugeführt, wahrscheinlich weil sie aus der Verpackung herausgefallen sind, sondern übersehen. :P Ich fand sie dann auf der Arbeitsplatte neben dem Herd und habe spontan eine davon in Richtung Wohnzimmer geworfen, so dass sie über den Boden rutschte ... und seitdem hat Julie ein neues Spielzeug ! Hier sind überall glatte Böden und nur ein Teppich, da geht das wunderbar ... Sie jagt der Nudel hinterher oder schleppt sie herum. Ein Mal lag eine sogar im Wassernapf ... Oh, Schande, denn mit Essen spielt man nicht, weiß ich ja ! :opa1: Aber ... so eine Nudel überlebt wirklich sehr lange ! Sie findet ihr Ende entweder im Staubsauger oder ich trete darauf ... Also bitte nicht schimpfen !:abbitte: Im Moment sind allerdings Wattestäbchen der große Hit, die stibitzt sie aus dem Bad und dann galoppiert sie durch die Wohnung und verschleppt sie irgendwohin … Vielleicht haben eure Süßen ja ähnliches "Spielzeug" ... Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fuke Posted October 26, 2009 Share Posted October 26, 2009 Das geht auch mit Spätzle! Ich hatte nicht bemerkt, daß eine Packung aus der Lade gefallen ist. Dann war es zu spät. :lol:. Das Rascheln ist wahrscheinlich zu schön, wenn man auf dem Sackerl herumbeißt, und die Spätzle erst, wenn die Packung dann zerissen ist.... War ´ne Riesensauerei hinterm Küchenkasten... Und deshalb müssen unsere Katzis jetzt bei ihrem Katzen-Spielzeug bleiben: Na ja, anfangs dachte ich meine Tochter räumt mal wieder ihre Sachen nicht weg. Jeden Tag lag wieder das rosa Plüschpferdchen mit pink Federmähne unterm Esstisch. Und ich räumte es immer auf. Aber dann ertappte ich unseren Kater: Der holte sich regelmäßig das Beutepferd und schleppte es unterm Tisch wie ein Löwe mit seinem Zebra ! :respekt: Da hatte es zu liegen!!! Und hier findet ihr es noch, wenn ihr uns mal besuchen kommt... LG, Siv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted October 27, 2009 Author Share Posted October 27, 2009 @Fuke Das hört sich lustig an ! :jubel: Nené liebt es, eine der Federangeln im Maul herumzuschleppen - und Julie rennt hinterher und versucht, den Stab zu "fangen"! Ich amüsiere mich jedes Mal darüber ... Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted October 27, 2009 Share Posted October 27, 2009 Der holte sich regelmäßig das Beutepferd und schleppte es unterm Tisch wie ein Löwe mit seinem Zebra das ist witzig :rofl: :rofl: Ich dar keine Bonbons mehr herum liegen lassen. Quincy schnappt die Beute und vergräbt sie in der Wohnung. Rennt mit zurückgelegten Ohren - Bonbon im Maul (Vollmichbrocken) durch die geheiligten Hallen und sucht nach einem sicheren Platz :koppkratz: ich hinterher und *grummel* gib mir MEIN Bonbon zurück. Inzwischen esse ich die Dinger heimlich. Sie sind in einer Schublade. Eine Frage der Zeit, bis Quincy sie öffnen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted October 27, 2009 Author Share Posted October 27, 2009 Original von Girlie Inzwischen esse ich die Dinger heimlich. ... Lach ! Das ist herrlich !!!! :rofl: :rofl: :rofl: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fuke Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Die Variante mit Hinterherrennen find ich sportlicher. Ist auch kalorienfreundlicher!!! :lol: - Für die Katze, mein ich, sofern Du die Bonbon isst!!! :peace: Übrigens noch eine Nachtrag zum Beutepferd -warum ich nicht gleich daraufkam, wer der Übeltäter war: der Zebraersatz ist absolut unverletzt und unzerkaut und unabgelutscht - schaut nach wie vor so aus wie neu!! Vielleicht ist es doch eher eine Art Liebesbeziehung....??????? :nuggln: Aber: den Wintermantel mit der plüschbesetzten Kapuze meiner kleinen Tochter hänge ich jetzt immer auf einen der oberen Haken. Der passt anscheinend ins Beuteschema und wird nicht verschont....! Grrrumpffff!! Liebe Grüße Siv mit Jolie und Maurice Link to comment Share on other sites More sharing options...
aussie Posted October 28, 2009 Share Posted October 28, 2009 Haha... mein Kitten klauen mir im Moment jeden Kugelschreiber, der nicht auf meinem Bürotisch angenagelt ist. Vor allem die schwarzen, die ich doch dringend brauche um die Stammbäume der Pferde zu unterschreiben :rofl:...... LG Tina http://www.original-ragdoll.ch/logo/banner2.jpg Verein der Original Ragdoll Neue Seite: der Lebenslauf der Ragdoll: KLICK HIER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Also, meine lieben zur Zeit meine Socken :schocker: besonders die kleinen Sneakersocken, die sie aus der Schmutzwäsche fischen. Sie scheinen besonders "handlich" zu sein. Übrigens frisch gewaschen sind sie nicht ganz so interessant :rofl: Einen schönen Tag Tocky Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Ups, noch nicht ganz wach - sollte natürlich Rocky und nicht Tocky heißen :rofl: Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted October 29, 2009 Author Share Posted October 29, 2009 Original von aussie Haha... mein Kitten klauen mir im Moment jeden Kugelschreiber, der nicht auf meinem Bürotisch angenagelt ist. Vor allem die schwarzen, die ich doch dringend brauche um die Stammbäume der Pferde zu unterschreiben :rofl:...... LG Tina :rofl: Na, das ist doch eindeutig ! Wen interessieren Pferde !!?!! :zwinkern: Außer trockenen Nudeln und ergaunerten Wattestäbchen jagt meine Süße natürlich auch liebend gerne kleinen Flummis hinterher (die allerdings den Nachteil haben, unter den Schränken zu verschwinden und dann urplötzlich den Staubsauger außer Funktion zu setzen :kreisch: ...). Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts