Bericht von der Ausstellung in Berlin
-
Similar Topics
-
Traurige Gruesse aus Berlin habe ein CNIchen :(
hallo ihr lieben, war sehr lange nicht mehr aktiv in diesem forum, habe die letzten jahre problemlos mit maechen dinah (7) und katerchen whizzie (6) gelebt, zwischendurch gabs einmal ein bisschen schnupfen und eine augenentzuengung und wir sind von berlin nach london gezogen und wieder zurueck, aber alles im normalen bereich und haben wir fix alles wieder hinbekommen. letzte woche habe ich beobachet wie whizzie (mein 6 jaehriger seal kater) sich uebergeben hat und gleich gedacht dass da etwa -
10 jähriger Ragdoll Kater Teddy aus Berlin sucht ein neues Zuhause
http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/katzen/k-datenblatt.html?tx_realty_pi1[showUid]=14021&cHash=f45bc2a019f70b5103b6359bcdc0fe55 -
Cardiomyopathien bei Katzen: Bericht in Katzen extra Aug./99
von Ulricke Hofmann Cardiomyopathien sind krankhafte Veränderungen des Herzmuskels, die die Pumpleistung des Herzens beeinträchtigen. In fortgeschrittenem Stadium führen diese Veränderungen zu tödlicher Erkrankung des Tieres oder zum plötzlichen Tod durch allgemeines Herzversagen oder Thrombosen. Sobald äußere Symptome auftreten, ist es erfahrungsgemäß bereits zu spät, um die Lebensqualität und Lebensdauer der erkrankten Katze noch entscheident zu beeinflussen. Die Lebenserwartung liegt dann no -
Bericht von unserer Kastra
Hallo Foris, Ich möchte Euch gerne von unserer Kastra berichten. Vielleicht kann ich jemandem die Angst nehmen. Außerden muß ich es einfach loswerden, weil ich so erleichtert bin!! Ich entdeckte vorgestern die ersten Katergefühle bei Maurice: er legte eine Pfote auf Jolies Rücken und schnüffelte sehr interessiert bei ihr hintenherum ! Mir ist die Sache mit der OP ja schon lange im Magen gelegen, deshalb war es wahrscheinlich gut, daß alles so schnell ging. Gestern um 10 Uhr vormittagin Kastration
-
Berlin Tierarztpraxis nur für Katzen
Hallo ihr Lieben, es gibt seit einiger Zeit eine Tierarztpraxis, hier in Berlin Schöneberg, in der ausschließlich Katzen betreut werden. Ich finde das einfach toll! Ganz große Klasse ist das "Rundumpaket" mit Pension, klassische Heilkunde und Homöopathie. Und :jubel: Kardiologie haben sie auch im Programm. Hier der Link für alle Berliner unter uns
-
Recommended Posts