- 0
Neu hier
-
Similar Topics
-
Hier mal unsere tierischen Mitbewohner
Soooo hier mal ein paar neue Fotos von Gizmo und von Muffin dem Wald und Wiesenkater meiner Mitbewohnerin Er hat sich super eingelebt, ist ein totaler Schmusebär und hat Antia mehr oder weniger im Griff, mitlerweile liegen sie auch zu Zweit bei mir im Bett und Antia kann den Trieb den Kater zu jagen gut unterdrücken...bin echt stolz auf die Süße. So aber nun zu den Fotos. Zuerst Gizmo....ich liebe diesen Kater http://img21.imageshack.us/img21/9968/gizmo01.png Uploaded with ImageSha -
Question: Ragdoll oder nicht Ragdoll das ist hier die frage
halli hallo ich brauch mal euren rat. vor drei monaten hab ich mir einen kleinen kater aus einem privaten wurf zu mir nahhause geholt. mein eigentliches anliegen ist folgendes. ich würde gerne wissen ob es auch ragdolls mit etwas kürzerem fell gibt , als die die ich bis jetzt kenneund gesehen hab. den mein kleiner hat bis jetzt eher sehr kurzes fell und ist im vergleich zu meinem älteren kater nicht wirklich weich sondern eher strohig vom fell her. ansonsten sieht er von der zeichnung -
Wer ist hier der Boss?
Hallöchen, ich fürchte ich habe eine kleines Problemchen mit meiner Gruppe. Mein jüngster, Merry, ist ja ein red-point, rote Katzen sind ja bekanntlich "anders" und das kann ich nur bestätigen :koppkratz: Er ist jetzt knapp 3 Jahre alt und ist, neben seiner Schlauheit auch langsam immer eiversüchtiger, besitzergreifend und aggressionslustig. Also seiner Meinung nach gehöre ich ja sowieso ihm, also die andren beiden streicheln sieht er so gar nicht ein. Wenn er keine Aufmerksamkeit bekommtin Behaviour
-
Neu hier und gleich ne Frage
Hallo, ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen ein Ragdoll-Geschwisterpaar, 8 Monate alt. Nun habe ich das Problem, dass der Kater regelmäßig neben das Katzenklo einen Haufen setzt. Das kommt ungefähr ein- bis zweimal täglich vor, was natürlich nicht so toll ist, weil wir ein Kleinkind haben. :aargh: Ich muss dazu sagen, dass er hin und wieder auch auf dem Klo macht, nicht nur daneben. Am Streu kann es nicht liegen, denn das hatten die zwei bei der Vorbesitzerin auch schon. Ich mache diein Behaviour
-
Question
GrisuGirlie
Hi, :winke:
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte da eine Frage an euch zu meinem Katerchen.
Kurz vorweg:
Mich faszinieren Ragdolls schon lange und mein Wunsch war es irgendwann mal welche zu halten. Allerdings war es eben nur ein Wunsch und geplant war es erst in ein, zwei, drei Jahren, da der Anschaffungspreis in der Regel ja nicht gerade der kleinste ist ;o)
Hab natürlich trotzdem immer wieder auf diversen Seiten geschaut - eigentlich rein Interessehalber. Bis ich dann auf das Inserat mit meinem Schmusebären traf.
Ich habe ihn gestern Abend von einer Privathalterin geholt, da ihr Sohn allergisch auf ihn reagiert hat und sie ihn daher abgeben musste. Hab daher keine Papiere, etc.
Geboren ist mein Süßer am 29.06.2009 und verkauft wurde er mir als Chocolate Point.
Er ist total niedlich, meiner Meinung nach recht groß für 4 Monate, war gestern auch gar nicht geschreckt, als er seine neue Umgebung erkunden durfte, sondern eher sehr neugierig. Hat sich sofort auf den Arm nehmen lassen und drauf los geschnurrt, folgt mir auf Schritt und Tritt - einfach ein richtiger Schmusebär. Bin total glücklich mit ihm :jubel:
Eigentlich wollte ich ja ein Tier mit Papieren haben, aber ich hab mich sofort in diesen Kater verliebt.
Mich würde jetzt eigentlich nur interessieren, ob ihr ihn für reinrassig haltet, wobei mir klar ist, dass es am Foto eher schwer zu erkennen sein wird - oder ob ihr irgendwelche Anzeichen dafür seht, dass es sich um einen Mix handeln könnte. Ausserdem hätte ich gerne gewusst, wie ihr die Farbe seht.
Bitte nicht falsch verstehen, hab oben ja schon geschrieben, dass ich mich sofort in ihn verliebt habe, sonst hätte ich ihn ja gar nicht gekauft, und es wird sich an meiner Einstellung zu ihm auch ganz sicher nichts ändern, selbst wenn sich herausstellen sollte, dass er kein reiner Raggy ist, aber mich interessiert einfach eure Meinung.
16 answers to this question
Recommended Posts