marco82 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Hallo, gestern wollte ich etwas zu hause arbeiten und das ist dabei herausgekommen. Konnet ich ihm nicht übel nehmen, da er erst vor kurzem kastriert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Hallo Marco (: sehr suesse Bilder ^^ Ich glaub wir kennen das alle nur zu gut :rofl: Liebe Gruesse, Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 schönes Scheißerle =) was hast du ihm angetan? Kastriert :schocker: :rofl: Gibt immer Ausreden, weshalb Katz einem das Arbeiten erschwert oder gar an der Arbeit hindert :opa1: Wenn du Dir ein bisschen Mühe gibst, könnte es trotzdem mit der Arbeit was werden. Ein paar Verbiegungen schaden nicht- zumindest macht es den Katzen nichts aus und wir haben gute Orthopäden :rofl: Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmusekatze Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Ja, ja... das kenn ich :naenae: :streicheln: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minou Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Also das ist keine Behinderung, sondern ein Hilfsangebot. Jeder Ragdoll weiss doch, dass nichts inspirierender und entspannender auf die Dosenöffner wirkt als ein kraulfertig dargebotener Katzenbauch. Dosi kann dann viel effizienter arbeiten. :lol: Meine Süßen sind rund um die Uhr in diesem Sinne äußerst hilfreich, wie die Fotos deutlich zeigen :naenae: Mit samtpfotigen Grüßen Eure Minou Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Minou! das sind sehr positive Gedanken zum Thema Katzen und Arbeitsbehinderung :rofl: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Mit solchen Helfern kann doch gar nichts mehr schiefgehen !!! :jubel: Und wie supersüß - diese kleine schwarze Mieze !!! :nuggln: Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts