Ein Freund für Vitus
-
Similar Topics
-
Vitus ist ein Moppel
Hallo zusammen, ich wollte Euch nur darüber informieren, dass Vitus am Montag kastriert und somit auch gewogen wurde... Der Moppel wiegt mit seinen 8 Monaten 5!!! kg :lol: Die Tierärztin meinte aber, dass er kein Übergewicht hat, sondern einfach nur ein großes, schweres Prachexemplar ist :jubel: Lieben Gruß Anika -
Vitus hat es hinter sich
Hallo zusammen, am Montag war es soweit und wir haben Vitus mit knapp 8 Monaten kastrieren lassen... Es ist alles super verlaufen und er war gestern schon wieder fit und ganz der Alte... Ich bin echt erleichert, dass wir es jetzt hinter uns haben und Vitus alles gut überstanden hat!!! :jubel: Viele liebe Grüße Anikain Kastration
-
Bester Freund
hallo an alle bilder auch wenn ihc diese habe kann ich irgendwie leider nicht einsetzten ihc denke aber jeder der diese sehen würde würde die wände hoch gehen ich hatte letztes jahr einen super tollen ragdollkater von einer bekannten bekommen, den ich wegen fehlender papiere sowie platzmangel an meinen ex-besten kumpel in pflege gegeben hatte. dieser rief mich am wochenende an und meinte dieser würde seit geraumer zeit überall hinmachen, kratzen und beißen - er könne das tier nicht mehrin Tierschutz
-
Recommended Posts