Teilnahme Umfrage Stiftung Warentest Tierärzte bewerten!
-
Similar Topics
-
Katzenfuttertest der Stiftung Warentest
Im März-Heft ihrer test-Ausgabe hat die Stiftung Warentest Katzenfutte (Feuchtfutter, überwiegend in Dosen) getestet. Die Bewertung der Warentester finde ich teilweise recht merkwürdig. Mal abgesehen davon, dass hier (meiner Meinung nach) überhaupt kein hochwertiges Katzenfutter vertreten ist – Hil’s Science Plan Adult vielleicht ausgenommen - muss ich mich über die Zweitplatzierung von Kitekat doch sehr wundern. Das hatte ich nämlich bisher als ziemlich minderwerti -
Petition Beibehaltung des Dispensierrechts der Tierärzte
Der Deutsche Bundestag möge beschließen, das Dispensierrecht für Tierärzte beizubehalten. Begründung Fiele das Dispensierrecht für Tierärzte weg, wären Tierhalter gezwungen, sich Medikamente für ihre Tiere in einer Apotheke zu besorgen. Dort erfolgt der Verkauf nur in Gebinden, so dass zwangsläufig nach dem Ende der Behandlung Restbestände entstünden. Dies schafft einen Anreiz für Halter, mit diesen Restbeständen nicht mit dem Tierarzt abgesprochene Selbstmedikation durchzuführen und so das -
Fragen an die Tierärzte zum Thema ENTWURMEN
Hallo liebes Tierarztteam, darf ich noch etwas fragen ? Seitens der Züchterin wurde mir angeraten, regelmäßig eine Entwurmung zu machen. Ich glaube, sie sagte alle drei Monate. Sie meinte, man kann das selbst machen ohne einen Tierarztbesuch. Mich interessiert: Ist das auch Eure Meinung ? Was ist dann zu tun ? Wie oft ist es erforderlich ? DANKE SEHR ! Liebe Grüße, Stefanie mit Julie -
Umfrage zur Farbe
Hallo ihr, wie ich in einem anderem Posting ja schon schrieb, bin ich mir bei meiner Bjarney ja nicht so sicher, ob sie nun tortie oder torbie ist. :weissnich: Ich weiß, dass auf der Farbe rot, ja immer ein "Streifen" liegt, aber in ihrer Maske, werden diese Streifen ja nun immer deutlicher, während eine sogenannte Phantomzeichnung ja mit dem Alter abschwächen sollte!!?? Vor allem sind die Streifen im Gesicht nicht nur rot sondern auch blau. Ich stelle mal ein paar Bilder ein und bin au
-
Recommended Posts