Berlin Tierarztpraxis nur für Katzen
-
Similar Topics
-
Traurige Gruesse aus Berlin habe ein CNIchen :(
hallo ihr lieben, war sehr lange nicht mehr aktiv in diesem forum, habe die letzten jahre problemlos mit maechen dinah (7) und katerchen whizzie (6) gelebt, zwischendurch gabs einmal ein bisschen schnupfen und eine augenentzuengung und wir sind von berlin nach london gezogen und wieder zurueck, aber alles im normalen bereich und haben wir fix alles wieder hinbekommen. letzte woche habe ich beobachet wie whizzie (mein 6 jaehriger seal kater) sich uebergeben hat und gleich gedacht dass da etwa -
10 jähriger Ragdoll Kater Teddy aus Berlin sucht ein neues Zuhause
http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/katzen/k-datenblatt.html?tx_realty_pi1[showUid]=14021&cHash=f45bc2a019f70b5103b6359bcdc0fe55 -
Bericht von der Ausstellung in Berlin
Hallo Leute, wir melden uns hiermit wieder aus der Bundeshauptstadt zurück. War eine runde Sache.. und wir hatten viel Spaß. Verblüfft hat mich nur, daß nur 1!(in Worten "eine") einzige Ragdoll auf der Ausstellung war... hätte da mit viel viel mehr gerechnet.. Da waren unsere 9 Ragamuffins deutlich in der Überzahl. Und auch entsprechend erfolgreich: Sa.+So. Best in Show Kastrat männlich Semilanghaar - Ragamuffin Sa. Best in Show Kitten 3-6 Monate - Ragamuffin So. Best in Show Kastrat
-
Recommended Posts