Sunita70 Posted November 8, 2009 Share Posted November 8, 2009 Hallo Würde mich mal interessieren, was eure Mietzen so anstellen, um euch zu wecken. Mein jüngster im Bunde ist da irgendwie grausam :rauch:!!! Am Morgen beginnt er mir über den Hals zu laufen...links...rechts...dreh ich mich auf die Seite, hüpft er mir auf die Schulter....ok...wieder auf den Rücken...er sitzt da und wedelt mit seinem Schwanz in meinem Gesicht...tja...das Ende der Geschichte könnt ihr euch sicher denken! ICH STEHE ENDLICH AUF! :rofl: Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted November 8, 2009 Share Posted November 8, 2009 Das Wecken wird vornehmlich von Pollux und Riolu übernommen! Je nach dem wer vorher da ist! Pollux drückt seine feuchte Nase auf meine Augen, fängt an zu brummen und kitzelt mich mit seinen Barthaaren! Sehr effektiv! Riolu fängt an mit seiner extrem rauen Zunge mein Gesicht und im Anschluss meine Ohren (!) zu putzen! Mit Inbrunst! Und brummt!!! Kein Mensch kann da weiterschlafen!!! Mein Perserkater Sammy hatte damals die Angewohnheit kleine Liebesbisse an Stellen zu tätigen, an die ich nicht so schnell rankam (Nacken, Schulterblatt und Ellenbogen), dann hat er mich angesehen und seine Pfote auf meine Wange gelegt und laaangsam das untere Augenlid weggezogen! War auch extrem effektiv! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abby Posted November 8, 2009 Share Posted November 8, 2009 :rofl:Klasse, Abby maunzt mir erst sanft & dann immmer lauter werdend ins Ohr. Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted November 8, 2009 Share Posted November 8, 2009 Iris *brüll* ich kann nimmer- das untere Augenlid wegziehen :rofl: :rofl: :rofl: Nicky hat meine Haare geputzt *aua* oder sein Schnäuzelchen an mein Ohr gelegt und ganz laut geschnurrt. Barthaare im Gesicht kenne ich auch. Das ist wirklich effektiv, genau wie das Haare putzen :schocker: Quincy legt sich auf mich drauf und maunzt mich mit heiserem Stimmchen an.Girlie, wie sollte es anders sein, macht Schweinsgalopp auf Laminat :schocker: Die ist da einfach mal brutal :kreisch: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sannie Posted November 8, 2009 Share Posted November 8, 2009 Hallöchen ! Mein Roy kommt gegen 5.30 Uhr erst mauzt er leise oder wäscht sich ganz energisch.Und wenn das nicht hilft dann krallt er mir ganz sacht in meinem Fuß.Einmal habe ich mich so erschrocken.Da lag ich krank im Bett ich machte meine Augen auf und da starten mich zwei riesige Katzenaugen an nur ein paar Zentimeter vor mir.Ich hatte Ihn einfach nicht bemerkt. :naenae: LG Sannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted November 8, 2009 Share Posted November 8, 2009 So wie dir Iris geht's mir auch oft. Ich bekomme von Minou das volle Programm - vom 'Augen putzen' über's 'an den Haaren ziehn' & 'Füsse fangen' bis hin zum kurzen liebevollen 'ins Kinn beißen' ist alles mit dabei :rofl: Lilly & Fee sind da irgendwie ruhiger :koppkratz: Fee legt sich lediglich auf mich drauf & Lilly wischt mir höchstens ein paar mal mit dem Schwanz durch's Gesicht (boese wird's dann, wenn sie ihn ganz langsam unter der Nase durchzieht :rofl: ) ..aber mehr machen die beiden dann eher weniger. Sie bleiben dann erwartungsvoll neben bzw auf mir sitzen & warten, bis ich mich bewege um sie zu streicheln (: Aber Minou kennt da keine Gnade. Wenn's nach ihr gehen würde, würde ich meist schon um 4 oder 5 aufstehn :lol: Liebe Gruesse, Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted November 8, 2009 Share Posted November 8, 2009 Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich jetzt alle beneidet - mein Trio läßt mich einfach schlafen. Wenn morgens der Wecker klingelt haue ich gerne auf die Taste "Weckwiederholung", mehrmals versteht sich. Wenn ich dann endlich realisiert habe, dass es jetzt wirklich allerhöchste Zeit ist und ich beide Augen aufmache, sitzen 3 erwartungsvoll guckende Katzen um mich rum. Sobald ich die Füße ausserhalb des Bettes habe springen sie auf und laufen mir voraus aus dem Schlafzimmer. Das Ganze ohne einen Ton. Am Wochenende warten sie geduldig, bis ich bereit bin aufzustehen. Traumhaft, nicht wahr? Ich kenne es aber auch anders. Sternenkater James knutschte mich immer wach. Der Wecker klingelte, ich schlug auf den Weckwiederholungsknopf und hatte auch schon die nasse Zunge irgendwo im Gesicht. Augen, Nase, Mund - egal er war nicht wählerisch. Ich habe jahrelang nie verschlafen, hatte ja auch keine Chance dazu. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted November 9, 2009 Share Posted November 9, 2009 Helga! Möglicherweise wissen deine Katzen, dass du früh am Morgen eine "hilflose" Person bist? Vielleicht haben sie einfach nur Angst, dass du sie in Deinem Wachkoma tot trampelst? :rofl: :rofl: Bin schon wech.... :zwinkern: :zwinkern: Dein Sternenkater war ein todesmutiger Katzelchen :respekt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted November 9, 2009 Share Posted November 9, 2009 Völlig falsche Einschätzung. James war ein liebenswertes Weichei, aber er war gefräßig. Wache Dosi = voller Napf. Dafür kann man schon mal riskieren, dass einen die Alte niedertrampelt :rofl: LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elicia Posted November 9, 2009 Share Posted November 9, 2009 Beide Ragdolls machen nichts... oder wenig. Diwan schläft meistens neben mir und bleibt liegen bis ich aufstehe. Ebony schläft auf dem kleinen Kratzbaum oder auf seinem Kissen neben dem Bett. Er weckt mich sehr selten, er spielt allein oder mit seinen Brüdern. Cyrano mein Birmchen weckt mich sehr gerne... auch wenn ich lange brauche um aufzustehen kommt er und 'hilft' mir :rofl: Meistens steht er auf mich (er ist sehr leicht kaum 4 Kilos) und maunzt bis ich genug habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marco82 Posted November 9, 2009 Share Posted November 9, 2009 Balu fängt immer an mit meinen Füßen zu kämpfen. Er legt sich dann längs entlang auf meinem Bein und "umklammert" meinen Fuß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted November 9, 2009 Share Posted November 9, 2009 Jaaaahhh! Und dann hat man plötzlich kleine spitze Zähne und kleine fiese Kallers im Fuß!!! Arghhh! Da ist man dann auch wach!!!! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted November 9, 2009 Share Posted November 9, 2009 Oh je, Ihr Ärmsten !!! :kreisch: Also, ich schätze mich auch sehr glücklich, zwei rücksichtsvolle Mitbewohnerinnen zu haben !!! :smilie_love: Und wenn, dann maunzt höchstens Nené und läuft am Kopfende herum, um zu sehen, wie es aussieht mit mir, aber Julie ist fein leise ! Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lene Posted November 10, 2009 Share Posted November 10, 2009 http://www.youtube.com/user/simonscat?blend=1&ob=4 so etwa :wirr: auf der Lauer !!! ..und die beiden verpennen wieder die Aktion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lene Posted November 10, 2009 Share Posted November 10, 2009 sorry falscher link das ist der richtige http://www.youtube.com/user/simonscat?blend=1&ob=4#p/u/5/w0ffwDYo00Q :wirr: auf der Lauer !!! ..und die beiden verpennen wieder die Aktion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abby Posted November 10, 2009 Share Posted November 10, 2009 ich seh das immer wieder gern :rofl:ist einfach herrlich sei froh das deine Katzen das Filmchen verschlafen haben, stell dir vor sie würden es nach machen. :rofl: Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts