Jump to content

Tierarzt Suchmaschine

Guest Girlie
 Share

Recommended Posts

WWW.TIERARZT-ONLINESUCHE.DE

Tierärzte leicht gefunden mit dem großen Tierarzt Verzeichnis. Suche nach Ihren Vorgaben und Informationen zu günstigen Tierversicherungen.

Link für Tierarztsuche!

Man kann auch Tierärzte hinzu fügen :opa1:

Danke Liz (:

Der Link ist ja super :kreisch:

Manche Tierärzte bei mir in der Gegend kannte ich noch gar nicht ?(

Leider gibt's bei mir aber nicht so einen tollen TA mit Spezialisierung für Katzen ;(

LG Tanja

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Besitzer will tierarzt nicht bezahlen und bringt katze ins tierheim! Tapfere kitty ho

Bin gerade über dieses Thema gestolpert und bekam Tränen. Das Thema ist zwar bereits vom Februar des Jahres doch ich wollte das hier aufnehmen und hoffe die Süße hat bereits ein neues Zuhause und ihr Glück gefunden...  

in Tierschutz

• Question: suche Tierarzt in Leipzig

Hallo alle miteinander, :winke:   ich bin auf der Suche nach einem guten Tierarzt in Leipzig, denn unsere kleine Raggie soll demnächst kastriert werden. Und dafür möchte ich ungern einfach einen aus den gelben Seiten heraussuchen. :koppkratz:   Hat jemand eine Idee?   Vielen Dank, liebe Grüsse, Lissy

in Newbie Questions

• Hilfe - wir brauchen dringend eure Hilfe Tierarzt und Mitlglieder des Forums

Hallo,   wir haben selber 2 Ragdollkitten sind damit auch super zufrieden. Meine Schwiegereltern haben ein gr. Haus + gr. Grundstück mehrere tausend Quadratmeter. Dort leben 3 Jackrusselterier 12Jahre (weiblich) 3Jahre (männlich) und 1/2 Jahr(weiblich). Der 3 jährige macht von Anfang an Probleme. Magenprobeleme (einige Magengeschwüre, Gastriden....) Psychische Auffälligkeiten (triebisches Bellen, ohne Komandos oder andere Faktoren irgendwie warzunehmen - War dabei wie im Traum nimmt die Umwelt

in Fragen an den Tierarzt

• Question: Beide Katzen mit zum Tierarzt?

Hallo!   Ich sollte bald mal mit meiner Hauskatze zum Tierarzt zum Impfen. Nun weiss ich nicht, ob ich meinen Ragdollkater auch mitnehmen müsste. Irgendwie meinte ich, mal gehört zu haben, das sei besser, weil sonst die eine Katze nach Tierarzt riecht und die andere nicht...oder ist das nur halb so schlimm? Hat jemand von euch Erfahrung? Vielen Dank!

in Newbie Questions

• Grundlegende Regel für Fragen an unseren Tierarzt

Wir haben es geschafft ein kompetentes Tierarztteam in unser Forum zu holen. Ab sofort könnt ihr eure Fragen an unseren Tierarzt stellen.   Hierfür gelten gewisse Regel die strikt eingehalten werden müssen.   Ihr dürft gerne eure Fragen stellen die auch so gut wie es geht beantwortet werden. Bedenkt aber das diese Antworten keinesfalls einen Tierarztbesuch ersetzen. Es sind nur Tipps und Ratschläge die gegeben werden können. Ferndiagnosen sind ein heikles Thema. Es ist immer besser zum Tier

in Fragen an den Tierarzt

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.