Abby Posted November 9, 2009 Share Posted November 9, 2009 Guten Morgen ihr Lieben, wenn ich so nett gebeten werde, dann zeig ich mal die neusten Bilder vom Wochenende. Das Lieblingsspielzeug meiner Mädels, lebt erstaunlicher weise schon ca. 2 Monate. Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted November 9, 2009 Share Posted November 9, 2009 Das sind aber feine Katzies!!!! Freu!! Sie scheinen ja ganz schön aktiv zu sein! Du hast sicher einen heiden Spaß mit ihnen! Vielen Dank für die Fotos! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted November 9, 2009 Share Posted November 9, 2009 vielen Dank liebe Abby =) Deine Katzis sind wirklich wunderschön. GLG Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drago07 Posted November 10, 2009 Share Posted November 10, 2009 Was ist denn mit Abby? Die bewegt sich ja! :naenae: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abby Posted November 10, 2009 Author Share Posted November 10, 2009 Für diese Angel bewegt sie sich sogar richtig schnell :lol: Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts