An die Frauchen/Herchen mit Hund und Katz
-
Similar Topics
-
Basteln für die Katz
Ich habe meinem Trio infernale was zum Spielen gebastelt. Falls jemand von Euch Lust hat, es nach zu basteln, hier ist die Anleitung: Gehäkelte Stinke-Klapper-Mäuse Material: Baumwollgarn, Häkelnadel Nr. 2,5, aus einem Überraschungsei den gelben Behälter, Minibohrmaschine (Dremel oder ähnliches), Reis, Baldrianwurzel (oder Catnip), Watte zum Ausstopfen des Kopfes. Vorbereitung: In den Ü-Ei-Behälter mit der kleinen Bohrmaschine kleine Löcher bohren (Geht sicher auch mit einem Nagel, dauin Cat Toys
-
4,8 Milliarden im Jahr für die Katz
In Deutschland wurden im Jahr 2017 4,8 Milliarden Euro für Haustiere ausgegeben. Im Jahr 2008 waren es noch 3,3 Milliarden. Also eine Steigerung von 1,5 Milliarden Euro. Nur die Briten geben in Europa noch mehr aus für ihre Haustier Lieblinge mit 5,3 Milliarden Euro in 2017. Gibst du auch immer mehr Geld für deine vierbeinigen Lieblinge aus? Mehr Infografiken finden Sie bei Statistain Cat News
-
Hund und Ragdoll
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 1,5 Jahren einen Ragdoll namens Henry, mit ihm läuft soweit alles gut und es gab bis jetzt keinen größeren Probleme. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken mir einen Hund zuzulegen. Anfangs wollte ich einen Shiba Inu, habe aber nach etwas Recherche herausgefunden, dass dies kein Anfängerhund ist. Jetzt habe ich hier gelesen, dass der Labradoodle ein perfekter Anfängerhund ist. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit dem Hund und wie er sich mit Katzen -
Question: Wie Hund und Katz
Halli,hallo, Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema nichts gefunden. Habe evtl. am falschen Ort gesucht:dontknow:. Wir haben seit vier Wochen ein Ragdollmädchen bei uns. Es ist alles etwas komisch gelaufen. Ich musste Stella eine Woche vor unseren Ferien bei ihrer Besitzerin abholen, obwohl ich sie darum gebeten hatte sie nach den Ferien zu holen:weissnich:. Das war natürlich eine unglückliche Situation für Stella. Sie kam zu uns in einen Haushalt mit zwei Hunden (meine Hunde sind Ka -
Question: Hund an Katze gewöhnen?!
Hallo liebe Katzenfreunde, bin ganz neu hier... :zwinkern: Und habe direkt mal eine Frage an Euch Bin leider noch kein Katzenbesitzer, habe einen 3-jährigen Malamute Rüden und möchte für ihn einen Spielgefährten. Jetzt habe ich in diversen Foren schon gelesen, dass es nicht einfach sein soll einen Hund an eine Katze zu gewöhnen. Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht oder hättet ihr Tipps für mich....Er kennt bis jetzt keine Katzen, auf die Katzen, die er draußen auf der Straße sieht re
-
Recommended Posts