Jump to content

Baldiger Neuzugang

Kira
 Share

Recommended Posts

Hi Dosis,

ich werde mich morgen nochmal mit dem Züchter unterhalten und wenn es klappt, bekommt unsere kleine Kira ein Brüderchen =3

Ich konnte meinen Freund zu einer 2. Raggie überzeugen, was ja nicht allzu schwer war.

Wir haben uns an Orcas Oceans Ragdoll gewandt =3 Ich hoffe wir wirkten seriös^^' seufz* Wir hatten nämlich einige verschied. Ansichten aber ich bin trotzdem optimistisch. Ach ich freu mich so wenn es klappen würde >.

Vlt ist es ein bisschen verfrüht hier einen Thread zu eröffnen aber ich wollte das so vielen Leuten wie möglich nur mitteilen. Bzw. eig. will mein Schatz noch mit Schwiegerpapa darüber reden aber wir haben schon den Segen den wir brauchen^^'

Ach, hach, liebe liebe Sharon, bitte überlass uns einen deiner Fellnasen =3

Liebe liebe Grüße eure

Pam

Liebe Grüße aus Gießen wünschen

Kira, Olli und Pam

Ich drücke Dir alle Daumen!!!!! Und freue mich für Euch für den "Segen"! Es wird schon klappen!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Hallo Pam- meinen Segen haste :D

Guten Züchter haste auch :peace:

Ich drücke auch alle Daumen, dass alles gut klappt. Für deine Kira wird es super werden. Ein Spielkamerad- ein kleiner Helfer bei den ganzen Arbeiten (Fäden aus Sofas ziehen, Flächenvorhänge in Fadenvorhänge wandeln und so weiter....) :naenae:

LG Liz

Original von Girlie

Ein Spielkamerad- ein kleiner Helfer bei den ganzen Arbeiten (Fäden aus Sofas ziehen, Flächenvorhänge in Fadenvorhänge wandeln und so weiter....) :naenae:

..zu gut Liz :rofl:

Aber liebe Pam, auch von mir selbstverständlich viel Glück! *Däumchen drück*

Wird schon klappen! (: Freu mich auch für deine Kira, dass sie dann einen 'Kumpel' zum toben hat! :] Was für ein Katerchen sollt's denn am liebsten sein? :)

LG Tanja

Wo wir da waren gabs einen süßen der total verschmusst war und am Ende am Bein von meinem Schatz gedöst hatte =3 Mir ist es egal. Bevorzugt hab ich ja blue aber wir schauen welcher Kater sich zu uns angezogen fühlt =3

Aber wie gesagt, es fehlt noch das OK von Sharon >.

Kira, Olli und Pam

Original von Kira

Wo wir da waren gabs einen süßen der total verschmusst war und am Ende am Bein von meinem Schatz gedöst hatte =3 Mir ist es egal. Bevorzugt hab ich ja blue aber wir schauen welcher Kater sich zu uns angezogen fühlt =3 ....

:top: Weißt Du schon was Neues ? ! ?

>>> ... wir schauen welcher Kater sich zu uns angezogen fühlt... >>>

Und die Einstellung finde ich prima !!!! Dann passt es sicher auch !

Alles Liebe,

Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin

=^..^=

Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci)

Am Montag gehen wir die Rasselbande nochmal besuchen >.

Ich freu mich so ich freu mich so =3

Wieder dieses ungeduldige Warten^^

WEnigstens hab ich meine Kira die mir bei der Zeitüberbrückung hilft ;)

Kira, Olli und Pam

ui, ich bin ja auch schon so neugierig..

freu mich schon auf fotos und bin gespannt, wie deine kira reagieren wird..die freut sich bestimmt ganz dolle

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

:abbitte: :abbitte: :abbitte: Och Pam,

Du bist ne Nase :D . Wieso sollte ich Euch beiden kein Katerchen geben wollen?

Und danke :rotwerd: das ihr so begeistert von den kleinen Rackern seid. Der kleine hat nachdem ihr gegangen seid sehr lange auf dem Platz gelegen und vor sich hingeträumt - als er merkte, dass ich ja auch noch da war :rofl:

Laßt Euch ruhig Zeit die haben wir ja ;) es soll ja für einige Jahrzehnte sein *gg* , der kleine läuft nicht weg.

Knuddelt mal Kira von mir unbekannterweise, sie ist eine sehr schöne Katze mit einem verdammt hübschem Gesicht.

glG Sharon

JUHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:jubel:

Weiß Pam es schon ?

Alles Liebe,

=^..^=

Hallo ihr Lieben,

Wenn ich das lese Platzt mir bald der Hals, ihr könnt mich alle wieder Angreifen ist mit Ritze.

Sharon du wolltest doch hier im Forum nichts mehr schreiben und aus dem Forum hier rausgehen. Dann mach das doch.

Ob diese Cattery Seriös ist bezweifele ich. Aus dieser Cattery würde ich nicht mal ein Kitten für geschenkt nehmen. Lieber eine Katze aus dem Tierheim.

Es gibt wirklich Leute denen liegt die Ragdoll wirklich am Herzen du solltest dir mal gut überlegen was du machst.

Meine liebe den Bock den du mal wieder Abgeschossen hast der ist so Peinlich für die wirklichen mit viel Herz Ragdollzüchter.

Eines verspreche ich dir wenn die Sache durch ist wird das hier im Forum veröffentlicht mit dem AZ. Und ich hoffe das alle Ragdoll Züchter dieses auf ihrer HP auch veröffentlichen. Auf meiner HP wird es auf jendenfall erscheinen.

Seid Jahren schaut man sich den Müll an den du machst und dein Rumgeheule,Rumgejammere usw. die Nummer zieht bei den Züchtern nicht mehr.

Ach und wenn du denkst das ich Anwaltspost bekommen sollte meine Liebe mach mal,hast ja so viel Geld das du dir das erlauben kannst. Ich warte.

Ich habe mich mal bei meinen Anwalt schlau gemacht den Bock den du dir mit mir Erlauben wolltest ist nicht Verjährt wie bei den anderen Züchtern auch.

Falls du denkst das wir Züchter nicht mehr die Beweise dafür haben Falsch.

Und mir braucht hier keiner kommen mit oh die arme.

PS: Vielleicht ha ja die Dame den Mut euch zu schreiben um was es geht!

Sharon Werbung für andere Foren wollen wir hier nicht ausser man hat eine Erlaubnis vom Admin dafür.Hattest du diese!!!!

Lg Mandy

http://i7.photobucket.com/albums/y288/psychomaeh/Smilies/cry1.gif Ich will keinen Zickenterror in meinem Vorfreude Thread http://i7.photobucket.com/albums/y288/psychomaeh/Smilies/nigero.gif

Aus pfui bah*

Ich weiss ja nicht was ihr für Differenzen habt aber ... maunz....

ich freu mich doch auf ein neues Kitten >.

Ich fand das Sharon sehr seriös gewirkt hat... und auch andere hier im Forum finden das ich keinen schlechten ZÜchter mit ihr getroffen habe...

@jamie du meinst das was sharon geschrieben hat? find ich auch total knuffig^^

Kira, Olli und Pam

Lass Dir Deine Freude nicht nehmen. Du willst nur ein schnuggeliges Katzi für Dich.

Muss sagen, wenn man nur Liebhaber ist, so wie ich, dann versteht man das hier ganz schwer. Ich habe keine Ahnung was damit gemeint ist. :fahne: :fahne:

Original von Kira

Ich will keinen Zickenterror in meinem Vorfreude Thread ... Aus pfui bah* ... Ich weiss ja nicht was ihr für Differenzen habt aber ... maunz.... ich freu mich doch auf ein neues Kitten >.

JA ! :streicheln: :zustimm:

Bitte :fahne:

Alles Liebe,

=^..^=

Lass ich auch nicht =3

Hm... frage mich wie die Kleinen dann Silvester überleben werden^^

@jamie http://i7.photobucket.com/albums/y288/psychomaeh/Smilies/300.gif

Also ist das wieder Züchterkrieg? Ich bin mir sicher es gibt eine Katzenmafia >.

Kira, Olli und Pam

Hallo Kira,

Das geht nicht gegen dich oder das du dir eine Katze dort Kaufst, du kannst dir 10 dort kaufen.

Viel Glück und Spaß mit dem Kitten wünsch ich dir.

Hier geht es mittlerweile nicht mehr um Zickenterror oder Züchterkrieg hier geht es um die Rasse Ragdoll.

Das kann ja euch egal sein ihr seid nur Liebhaber und keine Züchter.

Viele Züchter lesen nur den Namen und dann kommt: hat sich schon erledigt!

Leider darf ich noch nichts veröffentlichen oder Benennen über diese Seriöse Züchterin.

Habt ein wenig Geduld und ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

Und solche Züchter werden hier im Forum in nicht Geduldet da es um die Rasse Ragdoll geht.

Lg Mandy

Original von Mandy

... Hier geht es mittlerweile nicht mehr um Zickenterror oder Züchterkrieg hier geht es um die Rasse Ragdoll. Das kann ja euch egal sein ihr seid nur Liebhaber und keine Züchter. ...

:koppkratz:

Aber - wenn ich ein gesundes, glückliches und unter optimalen Voraussetzungen und Bedingungen "gezeugtes" und aufgewachsenes Kitten "haben" möchte ... wieso soll mir die Rasse als solche dann egal sein - nur weil ich mir selbst nicht zutraue, zu züchten ????

Ja, ?( und ich bin ratlos - wie sollen Pam und Olli denn in dieser Situation mit diesen Informationen zu recht kommen ????

;(;(;(

Alles Liebe,

=^..^=

Hallo Mandy,

ich habe absolut keine Peilung von was Du sprichst. Das Du etwas gegen mich hast seit Jahren weiß ich, doch bis heute weiß ich den Grund leider nicht. Das alles hat mit Buffys erstem Wurf angefangen und hat bis heute nicht aufgehört.

Wieso sollte ich einen Anwalt gegen Dich hetzen? Du hast mir soweit ich weiß nichts getan. Nur das Du eine hochgradige Abneigung gegen mich hast. mehr weiß ich nicht. Und was mir von verschiedenen seiten zugetragen wurde, egal ob Schriftlich oder Telefonisch - Du das ist mir schnuppe. Wenn ich auf jedes Geschwätz gehen würde dann könnt ich überhaupt nicht mehr wissen was Wahr und was Falsch ist. Ich für meinen Teil bilde mir meine Eigene Meinung.

Alles was über mich jeh gesagt und getan wurde habe ich gespeichert und auf Jahresdaten abgelegt. Und ich kann jederzeit das gegenteil mit den Anschuldigungen gegen mich wiederlegen. Nur ich verstehe wirklich nicht wieso Du mich angreifst. Und ich denke ich bin hier niemandem Rechenschaft schuldig. Die die mich und meine Katzen kennen und mögen tun dies bestimmt nicht weil ich so falsch bin. Ob Du meine Tiere gut findest ist mir auch egal - ich liebe diese genauso wie sie sind. alles andere zählt nicht.

Was den Link betrifft - den nehme ich gerne wieder raus, das ist absolut kein Problem. Und ja, ich wollte hier nicht mehr schreiben, genau aus solchen Gründen - ich werde angegriffen und ich weiß nicht wieso, desweiteren werden mir Dinge in die Schuhe geschoben die andere Verzapfen - aber zum Glück auch hier habe ich Menschen, die gerne das gegenteil wiederlegen können da manche und damit meine ich nicht Dich nicht wissen was man anderen anvertraut.

Ich wurde gestern darauf aufmerksam gemacht das Pam hier etwas über mich und meine Katzen geschrieben hat. Daraufhin habe ich geantwortet. Solange ich hier Mitglied bin denke ich das das was mich betrifft auch erwiedern darf. Zum Glück würde so etwas bei mir nicht passieren, da ich es leid bin (die Tränendrüsentur) angegriffen zu werden ohne Gründe. Wenn Du nicht möchtest das ich weiterhin hier Mitglied bin, kannst Du mich doch als Mod entfernen? Nur dann bitte ich Dich, alles was mich betrifft oder das was ich Geschrieben habe zu entfernen - so als wäre ich nie hier gewesen.

Ich bitte Dich auch das hier nicht weiter zu verfolgen, denn das hier ist meine letzte Antwort hierauf. Der einzige Grund wieso ich das hier überhaupt geschrieben habe ist wiel ich wieder Aufmerksam gemacht wurde, das hier etwas geschrieben worden sei und man sich keinen Reim darauf machen könne. Nur aus diesem Grunde habe ich auch geantwortet.

Lieben Gruß Sharon

Hallo Sharon,

Du weist nie um was es geht, wie immer.

Ich habe nichts gegen dich als Mensch, warum sollte ich.

Mir liegt die Rasse am Herzen.

Wieso sollte ich einen Anwalt gegen Dich hetzen?

Darf die Anwaltpost hier veröffentlichen werden?

Dieses schreiben hast du in Auftrag gegeben.

Nur das dadurch dein Bock den du abgeschossen hast aufgeflogen ist, ist ja wohl Dumm gelaufen für dich.

Ich konnte mir eine klare gute Meinung machen, da ich die Anwaltspost gelesen habe.( Anwälte Lügen nicht)

Du hast Recht du bist keinen Rechenschaft schuldig solange es nicht andere Züchter betrifft und das ist ja der Fall.

Und ich kann jederzeit das gegenteil mit den Anschuldigungen gegen mich wiederlegen.

Wir sind alle Blöd, wahrscheinlich nur Dumme Züchter und wir Träumen das alles nur.

Meine Liebe, ich wie andere Züchter haben heute noch die Post wo wir wegen dir uns rumärgern konnten.

Wir haben es nicht nötig zu Lügen und vor allem das schöne durch dich lernt man Züchter kennen wo man nicht mal wußte das es die gibt.

aber zum Glück auch hier habe ich Menschen, die gerne das gegenteil wiederlegen können da manche und damit meine ich nicht Dich nicht wissen was man anderen anvertraut.

Die Menschen Züchten mit dir und haben eine 24 Stunden Kontrolle über deine Zucht, Gratulation.

Wenn Du nicht möchtest das ich weiterhin hier Mitglied bin, kannst Du mich doch als Mod entfernen? Nur dann bitte ich Dich, alles was mich betrifft oder das was ich Geschrieben habe zu entfernen - so als wäre ich nie hier gewesen.

Meine Liebe,das kann ich nicht das kann nur der Admin und ich bin kein Admin.

Der einzige Grund wieso ich das hier überhaupt geschrieben habe ist wiel ich wieder Aufmerksam gemacht wurde, das hier etwas geschrieben worden sei und man sich keinen Reim darauf machen könne. Nur aus diesem Grunde habe ich auch geantwortet.

Du brauchst nur dein öffentliches [blink]JA[/blink] hier schreiben und es wird die Anwaltspost hier veröffentlicht und dann kann sich jeder einen Reim draus machen und versteht warum einige vor Wut bald Platzen.

Lg Mandy

Liebe Mandy,

mir ist bewußt, dass Du hier Moderatorin bzw. sogar Supermoderatorin bist, und es geht auch nicht um mich direkt, aber ehrlich gesagt belastet es mich und ich fühle mich daher gedrängt, noch etwas dazu zu sagen:

1. Ich verstehe nicht, warum das öffentlich erörtert wird !

2. Mir gefällt es überhaupt nicht, wie und wo (in Kiras Thema) diese Auseinandersetzung erfolgt.

:bitte: Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann hoffe ich, es ist jetzt Schluß damit.

:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

Danke !

Alles Liebe,

=^..^=

Jetzt muss ich doch wirklich eine ganz einfache Frage hier stellen, geht es hier wirklich noch um Katzen???? :koppkratz: Warum müssen hier irgendwelche Angriffe gemacht werden? Geht es eventuell doch nur um Geld bei den sogenannten "Hobbyzüchtern"? Hier sollten doch alle aufmerksam lesen und sich ein eigenes Bild machen. Ich kann nur eins dazu sagen, zu meiner Idee diesen ganzen Sumpf mal wirklich aufzurollen, hat sich nur eine einzige Züchterin bereit erklärt mitzumachen.

LG Bibi

Also auch ich finde die ganze Sache nur peinlich.

Wir können uns alle über das ganze einen Reim machen, nur was wirklich los ist erzählt uns keiner - warum ?

Auch das die Vorfreude von Kira so getrübt wird finde ich persönlich nicht in Ordnung.

Mandy du bist zwar Moderatorin aber kann man die ganze Sache nicht per PN bzw. Email regeln? Was geht mich eurer Streit an? Es langt doch die ganze Sache öffentlich zu machen wenn du die Beweise hast oder?

Für mich stellt sich die Sache egal wie, sehr seltsam vor. Reißt euch doch einfach ein wenig am Riemen und macht eine Sache öffentlich wenn es auch Tatsachen bzw. Beweise dafür gibt.

Ich habe jetzt einfach mal meine persönliche Meinung kund getan und hoffe es kommt hier wieder Normalität hier auf. Denn die Sache zwischen dir und Sharon kannst du ja dann öffentlich machen, wenn du die Genehmigung dafür hast, aber bitte in einem gesonderten Beitrag. :peace: :fahne: :fahne:

LG Irene

Hallo bibi13,

Ich kann nur eins dazu sagen, zu meiner Idee diesen ganzen Sumpf mal wirklich aufzurollen, hat sich nur eine einzige Züchterin bereit erklärt mitzumachen.

Du fängst ja mit der richtigen Züchterin an, auch du wirst Staunen.

Hier geht es nicht um Geld,hier geht es um einen klaren ............ an der Rasse.

Wie schon gesagt hier in dem Forum wird das AZ wenn es soweit ist veröffentlicht,

was du davon hälst oder andere ist nicht wichtig.

Das ist für uns Züchter sehr wichtig.

Wichtig ist das man die Junge Rasse Ragdoll Schützt und sowas geht nur öffentlich.

Und dieses Forum hier wird alles machen das man mit dieser Jungen Rasse Ragdoll kein Schundluder betreibt.

Lg Mandy

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Similar Topics

• Endlich auch mein Neuzugang

Nun ists endlich auch für mich fix. Als Wiederholungstäter hol ich mir aus der gleichen Cattery wie Anastasia meinen Deckkater, Cedric, einen blue solid mitted. :knuddel: Ich wäre euch dankbar, wenn wir eine Grundsatzdiskussion über die solids vermeiden! Ich habe für mich die Entscheidung getroffen und finde ihn den absoluten Hammerkater.   http://s8.directupload.net/images/091005/ki5ab9gu.jpg   http://s1.directupload.net/images/091005/7hg9f2uu.jpg   http://s7.directupload.net/images/091005

in General Cat Talk

• Mein baldiger Familienzuwachs

Hallo,   ich habe wieder tolle Bilder von meinem Züchter bekommen :post: Aber seht selbst:

in General Cat Talk

• Hunde an den Neuzugang gewöhnen

Hallo!   Ich hoffe, ich poste das hier richtig!   Und zwar wollte ich von Hunde & Katzenbesitern erfragen, wie ihr bereits vorhandene Hunde an den Neuzugang Katze gewöhnt habt.   Ich habe zwei erwachsene Hunde, die bei mir leben. Beide sind in freier Natur stark an Katzen interessiert (Nachlaufen, wenn sie wegläuft) bei "echten" Begegnungen schauen sie allerdings nur doof. Mein Rüde macht gar nix (hat bei meiner Ragi Züchterin eine Begegnung mit ihrer Katze gehabt, er ist interessiert nac

in Other questions on the subject of cats

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.