jasmin Posted November 22, 2009 Share Posted November 22, 2009 hallo ich habe schon lange darüber nachgedacht mir einen hund zuzulegen bin bin auf eine seite gestoßen wo hunde und katzen aus versuchslaboren vermittelt werden. finde es toll das es leute gibt die tiere von ihren schrecklichen qualen erlösen und da raus holen!!!!! diese tiere brauchen dringend ein gutes zuhause nur ich bin mir nicht sicher ob so eine entscheidung die richtige ist denn man hört ja immer wieder das diese tiere für ihr leben gestraft sind und große probleme zurück behalten. wie ist eure meinung dazu? Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted November 22, 2009 Share Posted November 22, 2009 Ehrlich gesagt... ich würde es mir nicht zutrauen, aber es sicher supergut, zu versuchen, einem armen Tier mit solchen Erfahrungen noch eine schöne Zeit zu machen !!! :respekt: Sicher braucht man ein riesengroßes Herz und jede Menge Geduld und ebenso viel Einfühlungsvermögen in die Seele des Tieres ... :koppkratz: Nun, ggf. würde ich mich noch genauer erkundigen und mir die Tiere in Ruhe anschauen ... Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted November 22, 2009 Share Posted November 22, 2009 Hallo , ich kenne jemanden der einen Hund [beagel] aus einem Versuchslabor hat. Dieses Tier ist total lieb und dankbat ohne Aggression . Das Tier ist jetzt 9 Jahre alt. Ich denke wie bei allem, sich dasTier anschauen und wenn es passt, warum nicht. LG IRENE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira Posted November 22, 2009 Share Posted November 22, 2009 Original von Irene Hallo , ich kenne jemanden der einen Hund [beagel] aus einem Versuchslabor hat. Dieses Tier ist total lieb und dankbat ohne Aggression . Das Tier ist jetzt 9 Jahre alt. Ich denke wie bei allem, sich dasTier anschauen und wenn es passt, warum nicht. LG IRENE N Freund von mir bekommt nächstes Jahr auch einen Beagle aus einer UniKlinik. Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Ich mach ja ne Ausbildung in der PharmaBranche und wir hatten auch Aufklärungskurse zum Thema Tierversuche. Man hat uns gesagt was mit den Tieren gemacht wird und wie sie behandelt werden und auch die Sicht der Leute, die von extremen Tierschützern deswegen fertig gemacht werden... Also... Ach egal.... lg pam Liebe Grüße aus Gießen wünschen Kira, Olli und Pam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Dir Frage ist doch, muss Tierversuch sein? Viele Tierversuche sind auf Menschen nicht übertragbar. Das ist längst bekannt! Und doch wird munter weiter gequält. Ich habe heute noch die Bilder von Affen mit fixiertem Kopf vor Augen- jeder davon eine Zigarette im Mund. Mich schüttelt es! Und das alles nur um zu beweisen, dass Rauchen gesund ist :wut: :wut: :wut: Kira was sind extreme Tierschützer? Ich kaufe seit Jahren Kosmetik unter dem Aspekt, dass sie OHNE Tierversuch entwickelt wurde. Das geht auch! Katzenaugen mit unseren Schönheitssalben zuzukleistern - unglaublich! Wo ist die medizinische Notwendigkeit? Es wird mit Tieren umgegangen, wie mit einer Ware! Ja ich würde Tiere aus Versuchslabore nehmen. Wenn es möglich wäre, würde ich alles daran setzen, diese Pharmakonzerne in die Knie zu zwingen. Selbst unsere Regierung ist die Hure der Pharmaindustrie! Siehe nun Impfung gegen Schweinegrippe. Ich kenne keinen aufgeklärten Menschen, der sich das freiwillig antut. In Amerika ist der Impfverstärker verboten! Es sterben viel mehr Menschen an anderen Krankheiten- alleine die Raucher! Die Zahl der Menschen die an den Folgen des Rauchens sterben ist immens! Regt sich da einer auf? Nein, gibt keinen Grund. Man verdient ordentlich am Rauchen und an den Folgen! Und nun verdient man sich eine goldene Nase am Impfstoff- Pro Nase 5Euro- ich fasse es nicht! Und für was? für eine Handvoll toter auf der ganzen Welt. Diese Hysterie geht mir langsam auf den Geist. Wir töten Vögel, weil sie die Vogelgrippe übertragen. Da waren auch alle völlig Gaga! Ich reg mich zu sehr auf.... LG Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Wenn ich könnte, wie ich wollte, die Welt wäre besser, viel besser! Aber ich habe leider weder das Geld noch die Möglichkeiten um großes zu tun! Wenn ich jetzt nicht schon das Haus voller Katzies hätte, ich würde so einem armen Hascherl ein neues Zuhause geben! So hoffe und bete ich, das es viele Menschen gibt, die sich um diese Tiere kümmern! Es ist einfach nur furchtbar wie die Menschheit mit dem Planeten und den Lebewesen darauf umgeht! Dabei ist doch alles nur geliehen... GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
jasmin Posted November 23, 2009 Author Share Posted November 23, 2009 leider wird damit auch vielzuviel geld verdient als das sie damit ma aufhören würden da stecken finanzspritzen vom staat drinnen da sind die hersteller der käfige des futters und die haben sogar einen eigenen beagle züchter der nur für sie züchtet fand das sehr erschreckend wie sich jemand auf sowas einlassen kann naja aufjedenfall ist das eine riesige kette von zusammenhängen und diese leute werden leider alles erdenklichte dafür tun das diese kette nicht zusammenbricht! diesen züchter der beagle den müsste man auch echt bestrafen dem geht es doch auch nur ums geld und nicht mehr ums tier der müsse auch mahl so gequält werden wie die armen hundis!!!!!!!!!!!!! ich habe in einem filme eine scene gesehen wo sie einen beagel einfach so mit der faust auf den kopf geschlagen haben ihn geschüttelt und an den ohren nach oben gezogen haben und der kleine man war trotz alle dem noch so lieb ich kann das nicht glauben! und eine frau meinte dort das die beagle so lieb seinen das man ihnen sogar die ohren abschneiden könnte ohne das sie böse werden würde deshalb sind sie die perfekten versuchstiere. so eine aussage ist echt erschreckent! ich habe geweint als ich diese reportage gesehen habe! Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naddel Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Das ist ja total schrecklich! Ich könnte mir das glaub ich nicht ansehn. Kannst du vielleicht die Seite mal nennen, wo die Tiere vermittelt werden? Also ich würde glaub ich auch von dort einen Hund nehmen. LG Naddel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Jasmin so etwas lesen, oder sehen zu müssen, kann Albträume verursachen. Man muss eine ganz besondere Sorte Mensch sein, um Hunde zu züchten, damit ein perverser Idiot, sie quälen darf. Die haben bestimmt ihren Spass dabei! Kann mir keiner erzählen- das ist nur mein Job. Man züchtet übrigens inzwischen auch Löwen, damit die Männer weiterhin ihre nicht vorhandene Männlichkeit, an den Tieren austoben kann. Löwen zum Abschuß freigegeben von Züchtern! Mich schüttelt es vor Ekel. Ja Iris, die Erde ist nur geliehen. Was überlassen wir den Kindern und Kindeskindern für ein Erbe? Alles sehr traurig! veg-tv.info VEG-TV.INFO wer will kann sich das ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Original von Girlie Kira was sind extreme Tierschützer? Damit meinte ich die Menschen, die den Familie von den Menschen zum Beispiel zu Hause auflauern und verstümmelte Tierbilder aufhängen die von Versuchen stammen oder die Familie generell belästigen... Ich find Tierversuche auch nicht so schlecht aber uns wird übermittelt das es den Tieren nicht mehr ganz so schadet wie früher... zumindest sagt das Sanofi Aventis ... Liebe Grüße aus Gießen wünschen Kira, Olli und Pam Link to comment Share on other sites More sharing options...
jasmin Posted November 23, 2009 Author Share Posted November 23, 2009 hallo naddel hier hast du die seite 404 - Seite nicht gefunden WWW.LABORBEAGLEHILFE.COM da ist alles sehr gut beschrieben und es gibt dort einige kontakte in ganz deutschland mit denen du kontakt aufnehmen kannst auch wenn es nur um eine pflegestelle geht sie sind über jede hilfe froh! übrigens da gibt es auch einige katzen die ein zuhause suchen und die gleichen qualen wie die hunde durch gemacht haben! Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 @jasmin ui das ist ja direkt bei mir um die Ecke =3 Hab den Link gleich mal meinem Kumpel zum Vorgeschmack geschickt... falls er den Beagel doch nicht kriegt :/ Liebe Grüße aus Gießen wünschen Kira, Olli und Pam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Original von Kira Original von Girlie Kira was sind extreme Tierschützer? Damit meinte ich die Menschen, die den Familie von den Menschen zum Beispiel zu Hause auflauern und verstümmelte Tierbilder aufhängen die von Versuchen stammen oder die Familie generell belästigen... Ich find Tierversuche auch nicht so schlecht aber uns wird übermittelt das es den Tieren nicht mehr ganz so schadet wie früher... zumindest sagt das Sanofi Aventis ... nicht mehr ganz so schadet? mir ist übel! :kotz: :kotz: Aus meiner Sicht gibt es keine Berechtigung, Tiere zu quälen. Zumal erwiesen ist, dass Tierversuche auf den Menschen nicht übertragbar sind!!! Gibt nur den berechtigten Spass der kaputten Tierquäler. Man sollte ihnen mal die Ohren abschneiden, um ihre Toleranzgrenze auszuloten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jasmin Posted November 24, 2009 Author Share Posted November 24, 2009 der meinung bin ich auch! schickt den link ruhig weiter kann nicht schaden ganz im gegenteil vieleicht findet ja der eine oder andere wauwi dadurch ein tolles zuhause damit sie endlich zuhause ankommen! Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Sorry, hab ich mirschrieben. Ich bin auch GEGEN Tierversuche. Habe heute auch mal in der Berufsschule mal versucht Tiere zu vermitteln aber ich wurde nur doof angemacht: Ja, willst Tiere ausm Heim oder Labor vermitteln aber dann eine Rassekatze vom Züchter kaufen! ... Hat mich.. total mitgenommen... Liebe Grüße aus Gießen wünschen Kira, Olli und Pam Link to comment Share on other sites More sharing options...
jasmin Posted November 24, 2009 Author Share Posted November 24, 2009 nimm dir das nicht so zu herzen die haben doch keine ahnung das sind doch 2paar schuhe Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 ich bin auch im Katzenschutz - habe keine Katzen aus dem Katzenschutz! War so nicht gedacht- aber es kommt immer anders als man denkt. quincy war auch ein Notfall, wenn auch ein ganz Hübscher und reinrassig. Man kann unmöglich all die Tiere beheimaten, die ein Zuhause suchen. Man kann aber auch finanziell helfen oder aber ganz einfach, indem man Strassenkatzen füttert, zum Kastrieren und wieder zurück bringt ect. Das sind Dinge, die ich mache. Und manchmal ist es schon genug, Schlimme Dinge zu erkennen und nicht zu unterstützen. Jeder kann auf seine Weise dazu beitragen, dass es den Tieren besser geht. Dazu gehört auch- Eier aus Bodenhaltung kaufen, Fleisch nur aus "artgerechter" Haltung und Zucht ect. keine Pelze kaufen und so weiter. Gibt viele kleine Dinge, die was bewirken. Muß nicht immer gleich die große Heldentat sein. Kira, das mit den Spruch wegen der Rassekatzen würde ich nicht überbewerten. Das zeugt nur von Oberflächlichkeit. Die wissen nicht, dass auch Rassekatzen ein gutes Zuhause brauchen. Und Beagel sind ja auch Rassehunde! Das sind nur dumme Sprüche! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 ... :kreisch: Man kann so froh sein, nicht als Tier geboren worden zu sein, in einer Zeit wie jetzt, wo zu viele Menschen meinen, ALLES wäre rechtens !!! Sorry, ich rege mich auch gerade auf ! Wenn Menschen nur Menschen schaden würden, wäre auch schrecklich, aber wir reißen so viel mit in den Abgrund, "unschuldige" Menschen und andere Lebewesen, Tiere, Pflanzen ... - und WOFÜR ??????? Nun, die Erde braucht uns sicher nicht ... und die Tiere, die uns überleben, kommen prima ohne uns klar ! Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts