- 0
Nach dem Katzenklo ist immer der Popo voll ?!?
-
Similar Topics
-
Katze wühlt immer bis zum Boden
Hallo Katzenfreunde! Bin neu hier und auf der Suche nach einem Rat für eine meiner Ragdolls. Sie buddelt im Katzenklo immer, selbst bei 10 cm Einstreu und mehr, bis auf den Boden der Toilette und verrichtet dann ihr Geschäft. Anschließend wird wieder schön zugebuddelt, aber zum sauber machen ist das ein Elend! Die Streu klebt mit dem Urin am Boden fest und ich muss das Klo ständig auswaschen. Verwenden Thomas Katzenstreu, ein anderes wurde auch schon versucht, war aber das Gleiche. Gibt es d -
Möglichst großes Katzenklo gesucht
Meine fast 14-järige Ragdoll-Katze Annie hat die Angewohnheit, dass sie des öfteren beim Pinkeln ihren Hintern aus dem Katzenklo herausstreckt so dass der Urin vor das Klo geht. Daher suche ich ein Katzenklo dass so groß wie möglich ist. Bitte schlagt mir mal ein paar XXL-Klos mit Anbietern vor. -
Schnell gebautes XXL-Katzenklo
Hallo ihr Lieben, Lange war ich auf der Suche nach einem großen Katzenklo, im Handel kann man die Suche ja sehr schnell aufgeben. Nachdem ich es gestern endlich zu Ikea geschafft und das neue Katzenklo gebastelt habe, möchte ich es euch gleich vorstellen. Meine beiden sind jedenfalls sehr angetan davon Ich habe den größten Kunststoffbehälter aus der Samla-Serie genommen (78*56*42cm) und einfach einen Einstieg hinein gesägt. Am besten eignet sich da eine Stichsäge. Ich habe leider keine un -
Kater erbricht seit gestern Abend immer mal wieder
Hallo, mache mir sorgen um meinen Kater. Titus hat gestern Abend massiv erbrochen. ein kleiner teil anverdautes futter und sehr viel flüssiges (ich nehme an es war Magensaft). heute früh hat er schon 2 mal erbrochen jeweils nur flüssiges gelbliches Sekret. Er hat heute bisher auch noch nichts gefressen oder getrunken. Mag keine leckerchen..... liegt in kleiner geduckter Haltung. Bauch ist weich, Tempt. bei 38.31°C, kot weich (leicht ins breiige gehend, aber das hat er öfter mal; ist futter -
großes Geschäft wird nicht im Katzenklo verrichtet
Hallo, ich hoffe, es kann uns jemand helfen. Wir haben zwei Ragdoll-Kater, sie sind 5 Jahre alt und leben schon von klein auf bei uns. Der eine von beiden (Bismarck) hatte vor ca 3 Monaten einen schlimmen Durchfall, der auch tierärztlich behandelt werden musste. Es ging fast 3 Wochen, bis wir den Durchfall wieder im Griff hatten und er normalen Stuhlgang hatte. Während dieser Zeit fing er an, in den Flur zu machen. Auch nachdem der Durchfall weg war, hat er es sich leider nicht mehr abgewöhin Behaviour
-
Question
Tichala
Hallo,
Ihr könnt mir bestimmt helfen. Mein süsser Lucky hat sich ja nun eingewöhnt und versteht sich richtig gut mit Thom, aber seit 3 Tagen, immer wenn er sein grosses Geschäftchen gemacht hat, ist das längere Fell am Popo voll.
Er hatte ein bisschen weichen Kot, wegen der Umstellung des Futters, da ich nicht ausschliesslich RC NF (von der Züchterin) füttern mag.Wir waren auch schon beim TA, der meinte aber, dass ich mir keine Sorgen machen muss da der Kleinetopfit ist.
Jetzt war meine Überlegung, ob ich nicht einfach ein bissi von den langen Fluseln ab Popo und den Hinterbeinchen abschneide. Denn nur da ist ja der Schmodder.
Glaube nicht, das die tägliche Popo-Waschung dem Kleinen so gefällt und mein Mann, der immer halten muss, ist dann auch erlöst :lol:
Hat jemand nen Tip für mich?
Vielen Dank!
LG,
Tichala
....ich wählte es wieder, das Leben als Katz! Goethe
Mein Blog :winke:
25 answers to this question
Recommended Posts