Aufforderung zum Spielen?
-
Similar Topics
-
Komische töne nach Spielen
Hallo, heute ist mir etwas eigenartiges beim Spielen mit meinen Katern aufgefallen. Der ältere von den beiden (7 monate) hat ab und zu immer so eine Art keuchen/hecheln/fauchen von sich gelassen. Er hat dabei immer die Spielangel fixiert, am Ende hat er sich dann aber hingelegt und hat ca. 5 Sekunden wieder diese komischen Laute von sich gegeben (nach 30 min. Spielzeit). Als ein richtiges Hecheln würde ich es nicht beschreiben, sah zumindestens nicht so aus wie beim Hund. Die Schleimhäute wa -
Kitten hechelt nach dem spielen
Meine kleine Ragdolldame die jetzt im Alter von knapp 4 Monaten ist, hechelt nach dem Spielen für ca. 1 min. und dann flitzt sie wieder durch die Wohnng mit unseren Kater wie eine Verrückte. Sie trinkt, schläft, frisst ganz normal und zeigt auch keine Anzeichen dafür, dass sie krank ist. Mein Tierarzt meint, dass es schon mal bei kleinen Katzen vorkommen kann, gerade jetzt wo es so warm ist und sie spielen, um den Körper abzukühlen. Das hecheln, macht sie auch erst seit dem, seit dem es -
Spielen oder Nicht???
Hallo Foris, bin am Vormittag zu Hause und nutze auch gerne die Zeit mit den Katzen. Leider wollen Sie nicht so richtig spielen...... Vielleicht ein bisschen dem Ball hinterher rennen aber sonst ist da nicht viel. Habe mir die MÜhe gemacht selbst Spielzeug zu basteln. Interessiert sie auch nicht wirklich. Wenn ich hingehe und sie streicheln will, laufen sie auch gerne weg. Nur wenn sie entspannt irgendwo rumliegen, dulden sie es gestreichelt zu werden. Hole ich eine Spielangel heraus, spieltin Behaviour
-
Recommended Posts