ragdoll × Kratzen auf dem Regal
-
Similar Topics
-
Regal in Kratzbaum integrieren? Was meint ihr?
Moin moin erstmal! Wir, also mein Fräulein und ich holen übernächste Woche unsere zwei Ragdollkater (5 Monate alt) ab. Die meisten Vorkehrungen sind getroffen und die beiden könnten auch schon fast einziehen, doch nun fehlt noch ein Kratzbaum. Da haben wir uns gedacht das wir uns etwas selber bauen. Werkzeug ist auf jedenfall genug vorhanden, nun fehlen noch ein paar kleinigkeiten die vorab zu erledigen wären. Wie dick sollte der Stamm inkl. Sisal idealerweise sein und welches Sisalin Kratzbaum
-
Kratzen, Beissen
Hi! Ich habe ein Problem! Meine Lieben schlafen ja bei uns im Bett! Aber der Kleine kratzt und beisst uns nachts immer in die Füsse! Ich hab keine Ahnung wie ich das ändern kann. Momentan mach ich mir aber Gedanken was wir im Sommer machen sollen, wenn man ja nicht immer zugedeckt ist. Kann mir jemand helfen? LG Naddelin Cat Training
-
Kratzen an der Couch
Hallöchen, :naenae: habe mal wieder ein Frage. Und zwar geht es darum wie ich es meinen Kleinen abgewöhnen kann auf der couch rum zukratzen.? Wir haben eine Ledercouch und wenn Amy Abends beim rumtoben ist springt sie an der Couch hoch und haut ihre Krallen ab und zu auch in diese. :kreisch: Sie benutzt die Couch nicht als Kratzbaum also mehr versehentlich beim spielen. Aber da es eine Ledercouch ist sind nätürlich sofort kleine Löcher drin. Weiß jemand von Euch vielleicht ein Tip? Vielen Danin Cat Training
-
Recommended Posts