Jump to content

Ab wann adult und welches Trockenfutter ?

Lucky0088
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Meine zwei schmuser sind nun 7 Monate alt würde gerne wissen wann ihr umgestellt habt auf adult ?

füttern im moment noch Kitten 36 von Royal Canin

wollte eig. auf Sanabelle umstellen kann ich da schon auf adult zugreifen oder lieber noch warten ?

oder auf das Kastraten futter von Royal Canin.

könnt ihr mir da noch Tipps geben ?

danke im vorraus

Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie behalten und/oder meinen Deutschlehrer verklagen!!! :opa1:

Hallo

In der freien Wilbahn gibt es auch keine Kittenmäuse. Du kannst bedenkenlos umstellen. Ich würde eine Getreidefreies Trockenfutter nehmen z.B. Arcana oder Orijen wenn es dann unbedingt Trockenfutter sein muss. Nassfutter ist immer vorzuziehen, wegen Blasen und Nierenschäden.

glg Ferrucio

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

Nassfutter haben die zwei natürlich auch nicht nur das trockenfutter.
Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie behalten und/oder meinen Deutschlehrer verklagen!!! :opa1:

Schliesse mich mal Ferrucio an- gibt keine Kittenmäuse :rofl:

Für den Anfang würde ich aber bei der Futtersorte bleiben. Sanabell ist nicht zu empfehlen. Kastratenfutter ist Unsinn, genau wie Futter für Langhaar- Kurzhaar- Indoor ect....

Orjen und Arcana klingt für Tro-Fu akzeptabel, wenn es zusätzlich Nassfutter gibt.

LG Liz