Jump to content

rein-raus-Katzen und Minus 10°

Guest Girlie
 Share

Recommended Posts

Herr im Himmel ist das wieder ein Tag! Kalt wie die Arktis (Hölle lag mir auf der Zunge, aber da soll es ja mollig sein)

Girlie raus auf dem Balkon- Quincy auch. Quincy rein- Girlie nicht. Girlie will rein- Quincy will raus- Oh denkt Girlie mitten im Türstock -er geht raus ich auch- oder nicht? oder doch? Meine Füße frieren fest :schocker:

Und ich? Tür auf-Tür zu -Tür auf- Tür zu -Tür lange auf- kurz zu auf -zu :wirr:

Bin bestens erzogen :rofl:

Seid ihr auch so gut dressiert? :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:

Oh Liz!

Das war bestimmt ein Bild für die Götter!!

Aber was tun wir nicht alle für unsere Katzies!

Der Hund denkt, der Mensch muss ein Gott sein, er versorgt mich und er füttert mich.

Die Katze denkt, ich muss ein Gott sein, der Mensch versorgt mich und er füttert mich!

In diesem Sinne, dienen wir mit Inbrunst unseren Gottheiten!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Ihr sprecht mir aus dem Herzen...ich bin auch so ein Diener von drei Göttern! :rofl:
Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? ;)

Tja, die Götter sind grundsätzlich auf der verkehrten Seite einer geschlossenen Tür.

Ich hab' da auch keine rettende Idee. Bin seit 35 Jahren verheiratet und seit 30 Jahren Katzendienerin, da merkt man nicht mehr viel und wenn dann erst wenn man schon 5x gesprungen ist :wirr:

Obwohl zur Zeit hab' ich es eigentlich noch gut. Unsere Jungs kennen das mit Draußen noch nicht so richtig. Sie dürfen bisher nur in unserer Begleitung raus und bisher akzeptieren sie das auch. Ich denke, im nächsten Jahr werde ich mich mit Wehmut daran erinnern.

Nur unser Charly versucht ständig in den Vorgarten abzuhauen. Meistens allerdings wenn mein GG nach Hause kommt. Er ist einfach nicht schnell genug :naenae:

Und dann muss mein GG rennen :rofl:

Tut mal gut andere rennen zu sehen :rofl:

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

Original von Girlie

Und ich? Tür auf-Tür zu -Tür auf- Tür zu -Tür lange auf- kurz zu auf -zu :wirr:

Bin bestens erzogen :rofl:

Seid ihr auch so gut dressiert? :rofl: :rofl:

Genau war es bei mir heute morgen :rofl: :rofl: jetzt schneit es ganz toll, aaaaaber die Tür bleibt jetzt zu. :naenae:

19352529ru.jpg

Original von Rocky

Bin seit 35 Jahren verheiratet und seit 30 Jahren Katzendienerin, da merkt man nicht mehr viel und wenn dann erst wenn man schon 5x gesprungen ist :wirr:

Viele Grüße

Gaby

:rofl: :rofl: dieser Satz hat meinen Tag verschönert :lol: :rofl: :rofl: ich könnte brüllen vor Lachen!

Original von Gerdi

die Tür bleibt jetzt zu. :naenae:

Das sollte dein Mantra für die Woche werden- die Göttin wird dir Kraft geben- du wirst nicht öffnen (nicht so oft) :rofl: :rofl: :rofl:

Hach, ihr versüßt mir den Tag! :rofl: :rofl: :rofl:

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

Original von Girlie

Original von Gerdi

die Tür bleibt jetzt zu. :naenae:

Das sollte dein Mantra für die Woche werden- die Göttin wird dir Kraft geben- du wirst nicht öffnen (nicht so oft) :rofl: :rofl: :rofl:

Ich muß gestehen sie haben doch wieder ihren Willen gekriegt, und ich habe die Türe geöffnet :aetsch:

http://up.picr.de/3421229.jpg

http://up.picr.de/3421230.jpg

http://up.picr.de/3421231.jpg :naenae:

19352529ru.jpg

Huuu! Wie süß! Katzies im Schnee! Wunderschöne Fotos!!!!!

Hi hi, Riolu hätte die richtige Tarnfarbe! sieht eh aus wie ein Sibirischer Tiger! :rofl:

Ja, ja wir lieben unsere Katzies! Wir tun alles für sie!

GlG Iris