Guest Girlie Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 Herr im Himmel ist das wieder ein Tag! Kalt wie die Arktis (Hölle lag mir auf der Zunge, aber da soll es ja mollig sein) Girlie raus auf dem Balkon- Quincy auch. Quincy rein- Girlie nicht. Girlie will rein- Quincy will raus- Oh denkt Girlie mitten im Türstock -er geht raus ich auch- oder nicht? oder doch? Meine Füße frieren fest :schocker: Und ich? Tür auf-Tür zu -Tür auf- Tür zu -Tür lange auf- kurz zu auf -zu :wirr: Bin bestens erzogen :rofl: Seid ihr auch so gut dressiert? :rofl: :rofl: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 :rofl: :rofl: :rofl: Oh Liz! Das war bestimmt ein Bild für die Götter!! Aber was tun wir nicht alle für unsere Katzies! Der Hund denkt, der Mensch muss ein Gott sein, er versorgt mich und er füttert mich. Die Katze denkt, ich muss ein Gott sein, der Mensch versorgt mich und er füttert mich! In diesem Sinne, dienen wir mit Inbrunst unseren Gottheiten! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunita70 Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 Ihr sprecht mir aus dem Herzen...ich bin auch so ein Diener von drei Göttern! :rofl: Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 Tja, die Götter sind grundsätzlich auf der verkehrten Seite einer geschlossenen Tür. Ich hab' da auch keine rettende Idee. Bin seit 35 Jahren verheiratet und seit 30 Jahren Katzendienerin, da merkt man nicht mehr viel und wenn dann erst wenn man schon 5x gesprungen ist :wirr: Obwohl zur Zeit hab' ich es eigentlich noch gut. Unsere Jungs kennen das mit Draußen noch nicht so richtig. Sie dürfen bisher nur in unserer Begleitung raus und bisher akzeptieren sie das auch. Ich denke, im nächsten Jahr werde ich mich mit Wehmut daran erinnern. Nur unser Charly versucht ständig in den Vorgarten abzuhauen. Meistens allerdings wenn mein GG nach Hause kommt. Er ist einfach nicht schnell genug :naenae: Und dann muss mein GG rennen :rofl: Tut mal gut andere rennen zu sehen :rofl: Viele Grüße Gaby Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 Original von Girlie Und ich? Tür auf-Tür zu -Tür auf- Tür zu -Tür lange auf- kurz zu auf -zu :wirr: Bin bestens erzogen :rofl: Seid ihr auch so gut dressiert? :rofl: :rofl: Genau war es bei mir heute morgen :rofl: :rofl: jetzt schneit es ganz toll, aaaaaber die Tür bleibt jetzt zu. :naenae: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 Original von Rocky Bin seit 35 Jahren verheiratet und seit 30 Jahren Katzendienerin, da merkt man nicht mehr viel und wenn dann erst wenn man schon 5x gesprungen ist :wirr: Viele Grüße Gaby :rofl: :rofl: dieser Satz hat meinen Tag verschönert :lol: :rofl: :rofl: ich könnte brüllen vor Lachen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 Original von Gerdi die Tür bleibt jetzt zu. :naenae: Das sollte dein Mantra für die Woche werden- die Göttin wird dir Kraft geben- du wirst nicht öffnen (nicht so oft) :rofl: :rofl: :rofl: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 Hach, ihr versüßt mir den Tag! :rofl: :rofl: :rofl: GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 Original von Girlie Original von Gerdi die Tür bleibt jetzt zu. :naenae: Das sollte dein Mantra für die Woche werden- die Göttin wird dir Kraft geben- du wirst nicht öffnen (nicht so oft) :rofl: :rofl: :rofl: Ich muß gestehen sie haben doch wieder ihren Willen gekriegt, und ich habe die Türe geöffnet :aetsch: http://up.picr.de/3421229.jpg http://up.picr.de/3421230.jpg http://up.picr.de/3421231.jpg :naenae: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 Huuu! Wie süß! Katzies im Schnee! Wunderschöne Fotos!!!!! Hi hi, Riolu hätte die richtige Tarnfarbe! sieht eh aus wie ein Sibirischer Tiger! :rofl: Ja, ja wir lieben unsere Katzies! Wir tun alles für sie! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted December 18, 2009 Share Posted December 18, 2009 das sind wirklich schöne Bilder von ganz besonders schönen Katzis. Die beiden haben ja eine tolle Terrasse zur Verfügung. :peace: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts