dauer niesen
-
Similar Topics
-
Notfall: Zwei Ragdolls suchen einen ruhigen Platz auf Dauer!
Hallo liebe Ragdoll-Feundinnen und -freunde, ich wende mich an Euch, weil Ihr vielleicht Interessenten wisst, Kontakte habt - sprich, irgendwie weiterhelfen könnt. Nach dem Tod meiner Mutter im Sommer 2010 wurden ihre beiden geliebten Ragdoll-Katzen (mittlerweile 8 und 9 Jahre alt, Wohnungskatzen, beide mit Papieren aus seriöser Zucht, kastriert und geimpft) von einer Nichte in Dauerpflege genommen. Die beiden haben sich super eingelebt, verstehen sich auch bestens mit dem vierjährigenin Tiere in Not
-
Niesen / Schnupfen
Hallo, guten Morgen, ich fürchte, meine Katze Leni (3 Jahre) ist seit gestern Nachmittag leicht erkältet, jedenfalls niest sie gelegenlich, manchmal auch 3 - 4 mal hintereinander. Ansonsten scheint sie sich aber wohl zu fühlen und verhält sich wie immer. Muß ich - trotzdem - zum Tierarzt mit ihr ? Und: Kann ich ihr irgendwie helfen, diese Erkältung schneller hinter sich zu bringen ? (z.B. Kamillendampfbad ?) Außerdem mache ich mir Gedanken um die Gesundheit meiner anderen Katze und möch -
Gelegentliches Niesen beim Kater
Guten Abend liebe Tierärzte, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich seit knapp 3 Tagen einen kleinen Kater zu mir geholt, 15 Wochen ist er jetzt und war von Anfang an der kleinste und langsamste im Wurf. Als ich ihn geholt hatte einen Tag später war ich nochmal beim Doc, durchchecken, wie man es ja bei neuen Tieren so macht, dort war alles ok, es ist mir aber seit gestern aufgefallen, das er ab und an am Tage niest,nur einmal kurz, dann ist wieder gut, auch nie immerzu sondern nur mal am
-
Recommended Posts