Jump to content

Katerkastra: Alles ab?

fuke
 Share

Recommended Posts

Hallo an die Kastrationserfahrenen!

Mir gefielen immer so die hübschen dunklen Bällchen bei unserem Kater hintenherum :rotwerd:,

und machte bei der TAin diesbezüglich eine Bemerkung. Daher hat sie ihn möglichst schonend operiert. Jetzt sind die Hoden ganz klein, aber er hat immer noch einen aparten dunklen Popo.

Wie haltet ihr dass mit euren Kastraten? Kommen die Hoden komplett weg oder ist es so ohnehin üblich wie es meine TA gemacht hat?

Neugierige Grüße

Siv

mit Maurice und Jolie

Guten Morgen!

Ich denke, das wird generell so gemacht! Es wird ja nur ein kleiner Schnitt getätigt und dann werden die Hoden entfernt. Der Hodensack bleibt erhalten und somit auch die dunklen Fellstellen. Ist nur nicht mehr ganz so imposant! :rofl:

Will sagen, Riolu hat da zwei ordentliche Klüten schön betont durch die dunklere Fellfarbe und unsere Kastraten haben dunkle Fellflecken unterm Po... :rofl: :rofl: :rofl:

Hach ich bin gemein!

Aber auch ich liebe diese dunklen Fellflecken über alles! Und auch ich fände es mehr als schade, wenn sie verschwinden würden.

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Ich schmeiß' mich gleich wieder über'n Schreibtisch - Klütenimplantate :rofl: :rofl: :rofl:

Ich muß ja gestehen, dass ich mich erst an die braunen Flecken gewöhnen mußte. Wenn meine Persermädels braune Flecken hatten, war es nie süß sondern stinkig :schocker:

Viele Grüße

Rocky

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

Für Hunde soll es ja so Implantate geben!! Ist doch klar, wenn "mann" mit seiner stolzen Dogge oder Schäfer oder sonst was Gassi geht, will er doch was herzeigen..... :lol:

Wir brauchen das nicht!!!

....Haben doch Wohnungskatzen :naenae:

:lol:

Brüll! Klütenimplantate! Brüll! :rofl:

Aber es soll ja zumindest Hunde geben, die ohne Klüten in Depressionen verfallen... Hab ich echt gehört!

Ich glaube aber, dass unsere Kastraten nicht leiden! Obwohl Riolu stellt die seinen schon echt zur Schau! :rofl:

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Alles, was du über Katzenimpfungen wissen musst: Schütze deine Samtpfote mit der richtigen Immunisierung

Als verantwortungsbewusster Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine geliebte Samtpfote ein gesundes und langes Leben führt. Eine wichtige Komponente der Gesundheitsvorsorge bei Katzen sind Impfungen. In diesem Artikel werden wir dir einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Katzenimpfungen geben, den idealen Zeitpunkt für ihre Durchführung erläutern und auch einige potenzielle Nachteile von Impfungen diskutieren. Denn mit dem richtigen Impfschutz kannst du die Gesundheit dein

in Impfungen

• Question: Hab ich alles?

Hallo, am 30.11. zieht unser kleiner Kater bei uns ein und da habe ich doch gleicht mal die Frage, ob ich auch wirklich alles habe und wie ich ihm die erste Zeit so streßfrei wie möglich gestalte: Ich habe bisher: eine Katzentoillette zwei Kratzbäume (fürs Wohnzimmer und fürs Kinderzimmer einen) Ein Kuschelbettchen Spielzeug Transportbox Decke Bürste Brauch ich noch was? Wie gestalte ich das Ankommen??? :keineahnung:

in Newbie Questions

• Ende gut - alles gut !

Schaut einmal folgende Geschichte las auch ich in unserer Tageszeitung.   WAZ/AZ – Wolfsburger Allgemeine Zeitung / Aller Zeitung - Aktuelle Nachrichten und Kommentare - AZ/WAZ WWW.WAZ-ONLINE.DE   Doch ich kenne das glückliche Ende. :lol:   Meine Freundin ging zum Tierheim holte sich zu ihren 2 Rackern diesen

in General Cat Talk

• Question: Balou knabbert alles an...

Hallo Foris,   Elvis und Balou sind jetzt knapp über eine Woche bei uns und haben sich super eingelebt. Elvis ist eine richtige Schmusemaus und Balou eher der Neugierige. Ist schon sehr interessant wie sich die Charaktere so entwicklen! Jetzt habe ich bei Balou festgestellt, dass er an allem rumknabbert was er in die Schnute bekommt. Sobald er an Kabeln oder ähnliches geht, verbiete ich es ihm natürlich. Eine Freundin sagte mir ich sollte ihm einen kleinen Kauknochen geben wenn er gerne knabber

in Newbie Questions

• Umzug - wie soll ich das alles schaffen?!

Hey!   Wie ja einige von euch schon mitbekommen habe, werde ich spätestens am 1. Juni in eine neue Wohnung mit Garten ziehen.   Zur Zeit ist es so, dass ich eine Wohnung in Wien habe und hin- und herpendel. Unter der Woche bin ich in Wien, am Wochenende im Burgenland in der Wohnung meines Partner's (ca. 130km von Wien entfernt). Meine neue Wohnung ist nur 100m von der Wohnung meines Partner's entfernt - total praktisch, aber darum gehts nicht.   Unser Kater ist es gewohnt, wöchentlich zu pend

in Other questions on the subject of cats

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.