Cardiomyopathien bei Katzen: Bericht in Katzen extra Aug./99
-
Similar Topics
-
Ragdoll Porträt im "Katzen Extra" Ausgabe 03.2010
Hallo ihr Lieben es ist im o.g. Heft ein umfangreicher Artikel über die Ragdolls- die neuen Farben und auch über Ann Baker. Wirklich interessant- auch für Menschen die nicht züchten. Insgesamt ist dieses Heft sehr gut. Es geht u.A. auch darum, wie Züchter sich schützen können, damit mit ihren Kitten nicht ungewollt gezüchtet wird. Den Stammbaum erst herausgeben, wenn man den Nachweis der Kastration hat ist nur dann von Erfolg gekrönt, wenn man die Tiere vorher chipen lässt. Nur so -
Bericht von unserer Kastra
Hallo Foris, Ich möchte Euch gerne von unserer Kastra berichten. Vielleicht kann ich jemandem die Angst nehmen. Außerden muß ich es einfach loswerden, weil ich so erleichtert bin!! Ich entdeckte vorgestern die ersten Katergefühle bei Maurice: er legte eine Pfote auf Jolies Rücken und schnüffelte sehr interessiert bei ihr hintenherum ! Mir ist die Sache mit der OP ja schon lange im Magen gelegen, deshalb war es wahrscheinlich gut, daß alles so schnell ging. Gestern um 10 Uhr vormittagin Kastration
-
Bericht von der Ausstellung in Berlin
Hallo Leute, wir melden uns hiermit wieder aus der Bundeshauptstadt zurück. War eine runde Sache.. und wir hatten viel Spaß. Verblüfft hat mich nur, daß nur 1!(in Worten "eine") einzige Ragdoll auf der Ausstellung war... hätte da mit viel viel mehr gerechnet.. Da waren unsere 9 Ragamuffins deutlich in der Überzahl. Und auch entsprechend erfolgreich: Sa.+So. Best in Show Kastrat männlich Semilanghaar - Ragamuffin Sa. Best in Show Kitten 3-6 Monate - Ragamuffin So. Best in Show Kastrat
-
Recommended Posts