Das Verhalten
-
Similar Topics
-
Verhalten nach Kastration
Hallo, gestern ist unser Kater kastriert worden, er hat das gut überstanden und gestern abend war er wieder fit. Er bestieg gestern abend seinen gleichaltrigen (7 Monate) Bruder....ist das normal, das kastrierte Kater trotz der Kastration noch besteigen? Zeigt er so seine Dominanz, oder dauert es eine Weile bis er mit dem Besteigen aufhört? Mache mir deshalb zwar keine Sorgen aber es interessiert mich wie sich Eure kastrierten Kater verhalten. LG Frankin Behaviour
-
Question: Frage zum verhalten von Ragdoll Pärchen
Hallo, Vor einem Jahr haben wir unser Ragdoll Männchen Balou bekommen. Wir haben lange überlegt und haben uns nun entschlossen ein Weibchen dazu zu holen. Die kleine (Lily) ist nun 14 Wochen, und unser Kater wie geschrieben 1 Jahr. Sie leben in einer Wohnung wir haben um die 70m² (ziehen aber bald um) Balou ist ja nun schon Geschlechtsreif und beißt sich mal im Nacken fest aber eher selten und nur spät abends das können wir ja dann kontrollieren und reagieren. Sie kann ja nicht nun trag -
Unsittliches Verhalten
Immer wenn meine Frau (in der Küche) nicht sehen kann, was hinter ihr vorgeht, erschrickt sie in letzter Zeit häufig, weil jemand ihr ziemlich derb an den Po fasst. Anfangs verdächtigte sie ihren Ehemann. Nachdem sich aber herausgestellt hat, dass es der "Nebenbuhler" ist, obwohl der danach völlig unschuldig dreinschaut oder sich schlafend stellt , überlegen wir schon, ob wir ihn wegen unsittlicher Berührungen anzeigen sollen. Wie seht ihr das?in Behaviour
-
Verhalten deutet auf was hin...?
Hallo, also es geht mal wieder um Frodo, nur kurz für die die den Beitrag nicht kennen: 9 Jahre - angeborener Herzfehler - vor 2 WOchen 2 Zähne raus und Diagnose FORL - 2 Tage vor der OP begann er sich um den Kopf/Hals Bereich extrem zu kratzen bis zu kahlen Stellen - nach der OP ist das erste mal seit Jahren kein Erbrechen mehr da gewesen aber das jucken blieb - am Mittwoch erneut zum TA: Ohren seie entzündlich, Tropfen mitbekommen und Kortison gespritzt bekommen damit sich der Organisin Behaviour
-
seltsames Verhalten oder ist es nur Liebe????
Hallo Foris, ich hab hier mal ne Frage.... Mein etwas über ein Jahr altes Raggiemädchen entwickelt hier so Eigenarten, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann.... vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann es mir übersetzen???? :keineahnung: Bis auf die Angewohnheit mir in die Nase zu beissen, wenn sie Hunger hat, verhält sich Katzi eigentlich völlig normal - bis auf Folgendes.... Sie kommt zu mir ins Bett gehopst und legt sich für ca. 1 Minute auf mich drauf... dann stin Behaviour
-
Recommended Posts