Irene Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Hallo ihr Lieben, gestern war es soweit und Flufyluf Somthing that Glitter ist bei uns eingezogen. Sie ist noch viel schöner als auf den Bildern die ich immer geschickt bekommten habe. Sie hat einen wunderbaren Charakter und schnurrt bei der kleinsten Berührung. Hoshi zickt noch ziemlich rum aber die anderen sind alle schon sehr ruhig. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Hallo Irene, ist das eine süüüüße Maus. Wir wünschen euch ganz viel Glück und Freude mit diesem entückenden Familienzuwachs. Viele Grüße Gaby Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Ooooh ist die wunderschön! Das ist genau die Farbe, die ich mir wünschen würde. Wie nennt man das? Und die blauen Augen dazu- einfach die Wucht! :peace: Ihr Name ist auch unbeschreiblich- Flufyluf -wie wirst du sie nennen? Glittergirl Kommt sie aus England? Ich bin ganz schön neugierig! Aber sie ist wirklich einmalig schön- eine kleine Lady :knuddel: LG Liz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Wie schön Irene, jetzt ist Deine kleine Prinzessin endlich bei Dir. Sie hat unwahrscheinlich tolle Augen. Ein so intensives Blau in diesem Alter - man könnte darin glatt versinken. Gib Hoshi einen dicken Trostknuddler von mir. Sie hat Euch alle mit ihrem Charme bezaubert und hat jetzt Angst, Eure Liebe zu verlieren. Die Konkurrenz ist ja wirklich sehr stark. Sie wird ein paar Tage brauchen um zu begreifen, dass Liebe nicht weniger wird, wenn sie geteilt wird. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Familienmitglied. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted December 28, 2009 Author Share Posted December 28, 2009 Hallo Liz, Flufyluf ist ihr Catteryname wir werden sie Glitter nennen. Ich beobachte Glitter ja schon seit sie etwa 3 Wochen alt war. Ich war und bin völlig fasziniert von der kleinen Maus. Glitter wollte ich unbedingt haben, gestern haben sie ihre Züchter mir aus Holland gebracht. Somit weißt du auch woher sie kommt. Flufyluf habe ich auch auf meiner Homepage verlinkt. Ach und die Farbe heißt Seal lynx colorpoint. Auch wenn man sich über die neuen Farben streiten kann ich bin einfach ein lynx Fan und werde es auch immer sein. Diese Streifen in Verbindung mit den blauen Augen ist doch einfach geil oder? @Helga, klar werde ich den Trostknuddler an Hoshi weitergeben. Für Hoshi ist es ja auch der 1. Neuzugang und sie ist ein wenig verwirrt die anderen sind da ein wenig cooler. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnkiPanki Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Hallo Irene, die kleine Glitter ist einfach wunderschön. Jetzt hast du sie endlich bei dir. Musstest ja auch lange genug warten. und sie hat so viel Ähnlichkeit mit Lionel, einfach nur toll. ich wünsche dir ganz ganz viel spaß mit der kleinen Maus und später natürlich wunderschönen Nachwuchs von ihr, aber das dauert ja noch ein weilchen ;-) Aber auf ihre Kitten bin ich jetzt schon gespannt.. Lg und dicken Knuddler an all deine Fellnasen Lionel, Jim und Anke Liebe Grüße Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Hallo Irene :danke: stimmt geile Streifen! Genau das ist es was ich so toll finde. Diese herrlich blauen Augen und die Streifen *dahinschmelz* Der Papa von Quincy ist ein seal lynx point mitted (habe gerade auf der HP der Züchterin nachgesehen) Ich hab ihn damals gesehen und hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen. Geht aber nicht- er hat da Arbeit =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Oh Irene! Ist die schöööön! So eine wunderbare Zaubermaus! Oh und der Name passt wie die Faust aufs Auge! Ein Traum! Meinen herzlichsten Glückwunsch! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Wunderwunderschoene kleine Dame! :] Wuensche euch noch ganz viel Freude mit der Suessen! Liebe Gruesse, Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jamie Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Oh Irene, sie ist TRAUMHAFT SCHÖN !!! Welch ein tolles "Weihnachtsgeschenk" ! (Das zweite Bild finde ich total spitze ! :knuddel: ) Wow !!! Diese sanfte Ausstrahlung ... ?!? Alles Liebe, Stefanie mit Julie, Leni (Nené) und *Elin =^..^= Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk. (Leonardo da Vinci) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 Hallo Irene, was für eine wunderschöne Lady *schmelz* deine *Flufyluf Somthing that Glitter* http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv5.gif Herzlichen Glückwunsch, so ein Weihnachtsgeschenk hätte ich auch gerne gehabt. http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv26.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted December 30, 2009 Author Share Posted December 30, 2009 So habe heute noch einmal Bilder von der kleinen Glitter gemacht. Sie ist einfach nur entzückend. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Hallo Irene! Ich glaube, ich an Deiner Stelle, würde diese Zaubermaus den ganzen Tag anhimmeln! Sie ist ja soooo süüüüß! Danke für die Fotos! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Die Maus wird ja von Tag zu Tag süüüßer :top: Ich liebe Streifen!!!!! Viele Grüße Gaby Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kathi Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 So eine tolle Maus!!! Ich möchte auch mal so ein Streifenhörnchen!!!! Viel Freude mit der Kleinen!!! LG KAthi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Hallo Irene! Das ist wirklich eine süße Maus. :taetscheln: Du weißt, dass ich auf die Traditionellen stehe, aber Glitter ist sehr hübsch. Ist sie denn so ein Fellknäuel oder schon so ein propper Mädchen? Auf dem letzten Bild sieht sie so süß kugelig aus. Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Die kleine Zaubermaus setzt sich ja richtig in Pose zum Knipsen. Sehr schöne Bilder sind Dir da gelungen. Sie ist wirklich hinreißend. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted December 30, 2009 Author Share Posted December 30, 2009 Danke für die lieben Worte, sie ist wirklich toll! @Heike, dein Kompliment finde ich wirklich toll, da du ja ein Fan der Traditionellen bist - danke -. Sie hat von beiden etwas, sie ist schon ganz schön propper hat aber auch ein tolles Fell. Mal sehen ob sie das behält. Aber ihr Chrakter besticht alles. Sie hat bis jetzt nicht einmal gefaucht oder geknurrt. Auch hüpft sie hier von Schoss zu Schoss und möchte schmussen. Nur über eines bin ich etwas entäuscht, sie schläft nicht im Bett! Ich hatte sie jetzt schon die 2 letzten Nächte mit ins Schlafzimmer genommen. Aber nix wenn ich aufstehe liegt sie im Wohnzimmer. Aber ich denke das kann ich verschmerzen ;-). LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted December 30, 2009 Share Posted December 30, 2009 Na dann wird sie ja vielleicht ne richtig Große. Und was ne richtige Diva ist - die braucht halt ihr eigenens Bett !!!!! :muahaha: Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnkiPanki Posted December 31, 2009 Share Posted December 31, 2009 oh Irene, das sind wieder tolle Bilder von Glitter. ich mag besonders das letzte..da schaut sie so treu.. und warte mal ab, sie wird irgendwann feststellen wie toll es sich im bett schläft und dann kommt auch sie angekuschelt ;-) Liebe Grüße Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naddel Posted December 31, 2009 Share Posted December 31, 2009 Hi Irene! Die Kleine ist ja so süss, das gibts gar nicht. Wünsch dir ganz viel Spass mit der süssen Maus. LG Naddel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted January 2, 2010 Author Share Posted January 2, 2010 So hänge nochmal Bilder an von der Kleinen. LG Irene @Helga dein Trostknuddler ist angekommen, Hoshi hat sich beruhigt und gerade eben liegen sie nebenainander auf dem Sofahocker :peace: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Och wat süüüüüß Das Foto mit den beiden ist echt drollig Viele Grüße Gaby Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted January 2, 2010 Share Posted January 2, 2010 Hallo Irene, das freut mich, dass sich die süße Hoshi wieder beruhigt hat. Und es freut mich ebenfalls, dass Du mal wieder ein Bild von Rubens eingestellt hast. Der Bursche hat soooo tolle Augen. Ganz liebe Knuddler an Deine ganze Bande. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts