Jump to content

Kiara war rollig!

Mami
 Share

Recommended Posts

So, nun an alle die es interessiert!

Kiara war rollig und Riolu weiß ja nun, dass er ein Kater ist! Also hatte wir ein paar aufregende Tage! Kiara wandelte zirpend durch die heiligen Hallen und Riolu trabte gurrend hinterher... Dann hat sie ihn endlich gelassen! Und - es hat wahrscheinlich auch geklappt! Ich bin natürlich irre aufgeregt!!! Wenn es also tatsächlich hingehauen hat, werden wir Anfang März unsere ersten FairyWing's Kitten haben! Freu freu freu!!!!

Drückt uns doch bitte alle Daumen!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Iris, das sind ja entzückende Neuigkeiten. Ich drück' gaaanz doll die Daumen :top: :top:

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)

Mensch das sind ja echt spitzen Nachrichten. Wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass wir bald ganz offiziell zum ersten Wurf gratulieren dürfen! :]

Übrigens finde ich 'FairyWing's' einen wunderschoenen Cattery-Namen! Tolle Wahl! Werdet ihr eure Würfe nach dem Alphapet ordnen oder eher nach Themen? =)

GLG Tanja

Hallo Iris,

natürlich drück ich dir hier alle Pfoten und Daumen. Aber so wie du es beschreibst soll es wohl geklappt haben ;-)

LG Irene

P.S. da muss ja dann auch bald eine Homepage her ;-)

Hallo Iris,

na dann schon mal herzlichen Glückwunsch und ich drücke natürlich auch alle Daumen. Schade, dass noch keine Homepage vorhanden ist um sich mal ein Bild der beiden machen zu können. Was für Farbvariationen können denn da rauskommen? (Die Frage klngt so als würde ich mir grade eine Wandfarbe aussuchen, aber ich wüsste nicht, wie ich es sonst nennen kann).

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Kathor

Jaaaa, ich weiß, die Homepage.... Schäm! Ich arbeite dran....

Tja, und fallen kann: Seal, Blue, Chocolate, Lilac, als Point, Mitted und Bicolor, in Lynx oder auch nicht und natürlich als Mink!

Tja und hier sind die Beiden noch mal:

Riolu ist ein Blue-Lynx-Mitted (und Chocolate-Träger) und Kiara ist eine Seal-Mink-Mitted.

GlG Iris

liebespaar.jpg

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

Hallo Iris,

ich bin da so gespannt bei den beiden. Die sind wirklich so hüpsch und wenn eine Mink in Lynx dabei ist glaube ich bin ich nicht mehr zu halten ;-)

LG Irene

ein wunderschönes Liebespaar!

Herzlichen Glückwunsch und klar, Anfang März werden wir die Wuselzwerge sehen :knuddel:

Bis dahin sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit alles ohne Probleme verläuft :peace:

Den Catterynamen finde ich auch gelungen!

und für alle ein wundervolles neues Jahr 2010!http://up.picr.de/3496723.gif

GLG Liz

Oh Ihr seid alle sooo lieb! Daaaanke!

Ja, ein kleiner Minki in Lynx wäre der Hammer!!! Oder aber kleine Lilacs und Chocolates... Schwärm... Aber auf jeden Fall werden sie liiiieeeb und superflauschig! Ach ich bin sooo aufgeregt!

GlG Iris

hallo iris..

ich freu mich so für euch..

endlich ist es soweit..

jetzt kann ichs gar nicht mehr erwarten bis endlich märz ist, aber ich denke es geht dir sicherlich ähnlich ;-) oder wahrscheinlich noch viel schlimmer ;-)

oh, das kann aber ein kunterbunter wurf werden, wie schön..

bin ja schon so gespannt :-)

Liebe Grüße

Anke mit Jim, Lionel, Aril und Asterix

Ich drücke Dir und natürlich vor allem Deiner Kiara ganz fest die Daumen, dass Trächtigkeit und Geburt ganz easy verlaufen und die Kitten gesund und munter sein werden. Gutes Gelingen auch für Deine HP (heutzutage eine sehr wichtige Sache für Züchter!). Halt uns bitte auf dem Laufenden, wir fiebern mit Dir.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Wie cool! GANZ herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt auf die Kitten!!!

Mink :top: Spitze!

Und das mit der Homepage wollt ich auch grad sagen! *schimpf* :lol: Wir wollen doch alle deine Katzen sehen!!!!

Lg Julia

Hallo Ihr Lieben!

Nochmals herzlichen Dank für all die lieben Wünsche!!!

Ich muss gaaanz dringend gute Fotos machen für meine Website, die Texte sind ja schon länger in Arbeit und die Domain hab ich natürlich auch schon längst...

Aber ich schaff das!!!! Und natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden! Ich muss das in die Welt hinausschreien! Grins!

@Tanja

Ich denke wir werden einen Themenwurf haben... Hängt aber auch ein bisschen davon ab, wie viele kleine Wattebäuschchen das Licht der Welt erblicken... Man, bin ich aufgeregt!

GlG Iris

Hallo Iris,

wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten. Das wäre ja echt super wenn es geklappt hat. http://wuerziworld.de/Smilies/baby/bab20.gif

19352529ru.jpg

Hallo Iris,

das muß wirklich ein wunderschönes und spannendes und berührendes Erlebnis sein Katzenoma zu werden!! Seufz, da wäre ich auch gerne Züchterin....

Alles Liebe und mit viel Vorfreude auf deine weiteren Meldungen

Siv

mit Jolie und Maurice

Hallo Siv!

Ja, ich kann es auch kaum erwarten! Schwierig wird es dann, wenn ich mich von den kleinen Fellpopos wieder trennen muss.. grusel...

Aber bis dahin ist ja insgesamt noch viiieeel Zeit!

Jetzt freue ich mich erstmal auf Kiaras Trächtigkeit und die Geburt (ich hoffe, dass alles gut läuft), ja und dann werde ich die Katzenfamilie genießen!

GlG Iris

Hallo

Tja, und fallen kann: Seal, Blue, Chocolate, Lilac, als Point, Mitted und Bicolor, in Lynx oder auch nicht und natürlich als Mink!

Lilac und Chocolate kann nur fallen, wenn beide Chocolate und Lilac tragen.

glg ferrucio

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

Okay, ich führe dann mal aus:

Kiara hat in ihrem Stammbaum einige Chocolates, von denen ich nicht weiß, ob sie wirklich Chocolates sind. Da ich beabsichtige die Babys auf Wunsch gengetisch auf ihre Farbanlage testen zu lassen (auch in Bezug auf Träger von Chocolate) habe ich bisher davon abgesehen, Kiara testen zu lassen. Also somit können tatsächlich auch Lilacs und Chocolates fallen... Wir werden sehen! Natürlich könnte ich auch Kiara testen lassen, aber da ich die Babys, wie schon gesagt, auf Wunsch testen lassen werde, habe ich dies bisher nicht für unbedingt nötig erachtet.

GlG Iris

Hallo Iris!

ich bin irgendwie wahnsinnig gespannt, welche Farben die kleinen Fellkneule wohl haben werden. Ich find' sowas immer endlos spannend =) Ich drück euch die Daumen, dass alles gut klappt & es den Kleinen super geht - aber da mach ich mir eigentlich gar keine Gedanken bei euch ^^

& mindestens genau gespannt wie auf die Farben & Variationen bin ich auf die Namen :P

Themenwurf hört sich ja schonmal sehr interessant an :]

GLG Tanja

Hallo Tanja!

Hi hi, jaaaa, aber mit den Namensideen halte ich natürlich noch hinter dem Berg! Es kommt ja auch wirklich darauf an, wie viele Babys fallen und welche Farben und welches Geschlecht! Muss ja passen!

Und erstmal muss ja wirklich alles glatt laufen! Das ist jetzt erstmal das Wichtigste!

Aber - wie schon so oft erwähnt - ich bin natürlich auch irre aufgeregt und neugierig! Kanns echt kaum abwarten!

GlG Iris

Hallo

Wenn Kiara ein Elternteil in Choc/Lilac hat, dann wäre sie definitiv Anlageträger.

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon

Liebe Iris

Du hast ja ein superschönes Liebespaar und die Babys werden sicherlich genau so hübsch werden...und falls du sie nicht abgeben kannst...du hast doch erst 6 Katzen oder? :rofl:

Drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen, damit alles gut geht!

LG

Sunita

Was gibt es schöneres als eine Katze, die mir in kalten Tagen die Füsse wärmt? ;)