Jump to content

neue bilder von meine lieblingen


jasmin
 Share

Recommended Posts

hab neue bilder drin und die alten rausgenommen könnt ja gerne ma gucken ist auch eins direckt nach der kastra dabei da sieht lucky noch ziemlich zerzaust aus zum glück kann er das nicht sehen sonst :kreisch: viel spaß beim gucken würd mich über rückmeldungen freuen!!!!!

 

lg jasmin

Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jasmin,

süüüß die Beiden, schöne Fotos. Du muss Lucky ja nicht sagen, dass du ihn so fotografiert hast, gemerkt hat er ja wohl nichts davon :lol:

Bei "ein Herz und eine Seel" sieht man gut, wie toll

lsich verstehn.

 

Viele Grüße

Gaby

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze. (Mark Twain)
Link to comment
Share on other sites

das werde ich lucky auch nicht sagen dann gibt nur haue! :naenae:
Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jasmin,

 

habe Deinen Thread verschoben. Hat nichts in der Rubrik "Zucht und Züchter" verloren. :peace: Beim nächsten Mal bitte ein wenig drauf achten.

 

Sehr süße Bilder - aber Du brauchst die älteren nicht gleich aus Deiner Galerie löschen.

Liebe Grüße

 

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sehr süße Bilder, Jasmin.

 

Mir gefällt Dieter wie er auf der Heizung liegt sehr gut. Er sieht beinahe so aus, als hätte er am Sahnetopf genascht.

Liebe Grüße,

Heike mit Ishum, Gandalf und Melange

Link to comment
Share on other sites

Schöne Bilder. Dein Dieter hat eine sehr interessante Gesichtszeichnung - läßt ihn richtig verwegen aussehen.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

    • Question: ist meine katze tatsächlich eine ragdollmischung???

      Hallo ihr Alle...   Seit drei Monaten leben Coco und Chanell bei uns. Wir haben die zwei von einem Nachbarsbauernhof aus dem Dorf meiner Schwiegereltern zu uns geholt. Niemand weiss genau wer der Vater ist, die Abgabefamilie versicherte mir aber, dass der Vater schon jahrelang auf dem Hof lebt und ein reinrassiger Ragdoll ist. Die Kleinen sahen als Babys wirklich wie Ragdollkätzchen aus, hatten halblanges Fell und so weiter. Inzwischen sind sie enorm gewachsen, haben aber ihr langes Fell v

      in Newbie Questions

    • Question: Meine erste Erfahrung

      Hallo und guten Tag,   mein Name ist Anis und ich bin ein absoluter Tier Fan. Bin im Besitz zweier Labrador Hündinnen und interessiere mich seit längerem für Ragdoll Katzen.   http://i.imgur.com/gKvFj4b.jpg   Nach einer Langen Recherche habe ich zusammen mit meiner Familie am 01.09.2014 unseren kleinen Kater erworben (11 Wochen alt)   http://i.imgur.com/LSoBcN1.jpg http://i.imgur.com/rIjfxsv.jpg http://i.imgur.com/SRWRYbL.jpg http://i.imgur.com/ZASIMei.jpg   Er bekommt noch seine Letzte

      in Newbie Questions

    • neue Bilder :)

      http://up.picr.de/13046923hi.jpg   http://up.picr.de/13046924uq.jpg   http://up.picr.de/13046925uj.jpg   http://up.picr.de/13046926ir.jpg   http://up.picr.de/13046927mh.jpg   http://up.picr.de/13046928ko.jpg

      in General Cat Talk

    • Homepage über meine beiden Ragdolls

      Liebe Ragdollfreunde,   seit ein paar Monaten habe ich mir nur zum Spaß eine eigene Homepage eingerichtet mit vielen Bildern.   Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut und vielleicht auch einen Eintrag ins Gästebuch macht.   Die Homepage ist zwar noch nicht ganz vollständig, aber das wird noch.   Die Adresse lautet: www.engelskatzen.de

      in General Cat Talk

    • Meine Nerven liegen blank

      Hallo zusammen,   ich habe zwei Fellnasen aus schlechter Haltung übernommen. Das ist aber schon eine lange Zeit her und bisher sind wir auch ganz gut zurecht gekommen.   Im Moment macht mir die Katze aber richtig kummer. Seid einiger Zeit schreit sie grundlos und hört nicht mehr auf. Sie sitzt dann im Flur und miauzt und miauzt und miauzt. Ich habe versucht sie abzulenken (durch spielen etc.) was auch erstaml funktioniert, aber sobald ich damit aufhöre fängt sie wieder an.   Ich kann das ner

      in Behaviour

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.