Bea Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Wir haben eine neue! Habe mich ungeplanterweise in einen kleinen Sonnenschein "Sunshine" verliebt. nach Sylvester konnten wir unsere Sunny von der Züchterin abholen. Sie ist eine blue lynx mitted Gruß Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kathor Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Jetzt bin ich neidisch! :kreisch: Ich bin seit nem halben Jahr auf der Suche nach einer kleinen in blue lynx mitted. Die Kleine ist wirklich traumhaft süss. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Viel Spaß mit der kleinen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Sehr sehr passender Name! :] Zuckersuesser schoener kleiner Sonnenschein =) Viel Freude mit dem kleinen Fellkneul! glg Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bea Posted January 13, 2010 Author Share Posted January 13, 2010 ich habe Sunshine nicht gesucht....habe mir nur im Internet Ragdolls angesehen und sie dann entdeckt! Gerade ein paar Tage davor hatte ich mir so gedacht das uns nur noch eine blue lynx mitted fehlt...aber das wohl schwer zu bekommen sein wird. Das war wohl Schicksal! Gruß Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Äffchen Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Was für eine wunderhübsche kleine Zaubermaus! Ich wünsche euch eine phantastische Jahre miteinander. Liebe Grüße, Liebe Grüße, Heike mit Ishum, Gandalf und Melange Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doreen Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Hallo Bea, eine kleine süße Zuckerschnute hast du da.Ich liebe Lynx. Alles Gute für Euch und viel Spaß mit der kleinen Maus. LG Doreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted January 13, 2010 Share Posted January 13, 2010 Hallo Bea! Super schöne Fotos von Deiner Süßen!!!!! Ich mag das von Sunny im Profil! Sie ist aber auch eine absolute Zaubermaus! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted January 14, 2010 Share Posted January 14, 2010 Hallo Bea, eine sehr Hübsche hast du da. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
gilgamesh Posted January 20, 2010 Share Posted January 20, 2010 Hallo Bea, die ist aber niedlich und so hübsch. Wird bestimmt mal eine ganz nette. Viel Freude mit deinem neuen Mitbewohner. LG Gilgamesh Zitat: Alles, was wir für andere tun, stärkt uns selbst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bea Posted January 22, 2010 Author Share Posted January 22, 2010 Danke! Nett....ja aber sie ist wesentlich "wilder" als die anderen!! Wo sie überall versucht hinzukommen....sogar oben vom Regal in der Küche hab ich sie runtergeholt....dort stehen auch Kaffeesirupflaschen!!!! Ich bilde mir ein das eben ihre lynx-Zeichnung ein "Zeichen" für ihre wildere Art ist. Gruß Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
jasmin Posted January 23, 2010 Share Posted January 23, 2010 das mit der zeichnung die die wildheit aus macht kann ich nur bestätigen mein lucky ist auch ziemlich wild und immer schön den dieter ärgern!!! :lol: Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted January 23, 2010 Share Posted January 23, 2010 Hi hi hi! Ich glaube, dass mit der Wildheit und den Streifen kann ich auch unterschreiben! Wenn hier wer am Rad dreht, dann Pegasus und Riolu!!! Ha ha ha! Eben doch kleine Tiger! GlG Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
grish Posted January 23, 2010 Share Posted January 23, 2010 Hi Bea Glückwunsch zu der überauss süßen wilden Hummel :lol: Und natürlich alles Liebe weiterhin!!! LG Caro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts