Spielen oder Nicht???
-
Similar Topics
-
Komische töne nach Spielen
Hallo, heute ist mir etwas eigenartiges beim Spielen mit meinen Katern aufgefallen. Der ältere von den beiden (7 monate) hat ab und zu immer so eine Art keuchen/hecheln/fauchen von sich gelassen. Er hat dabei immer die Spielangel fixiert, am Ende hat er sich dann aber hingelegt und hat ca. 5 Sekunden wieder diese komischen Laute von sich gegeben (nach 30 min. Spielzeit). Als ein richtiges Hecheln würde ich es nicht beschreiben, sah zumindestens nicht so aus wie beim Hund. Die Schleimhäute wa -
Kitten hechelt nach dem spielen
Meine kleine Ragdolldame die jetzt im Alter von knapp 4 Monaten ist, hechelt nach dem Spielen für ca. 1 min. und dann flitzt sie wieder durch die Wohnng mit unseren Kater wie eine Verrückte. Sie trinkt, schläft, frisst ganz normal und zeigt auch keine Anzeichen dafür, dass sie krank ist. Mein Tierarzt meint, dass es schon mal bei kleinen Katzen vorkommen kann, gerade jetzt wo es so warm ist und sie spielen, um den Körper abzukühlen. Das hecheln, macht sie auch erst seit dem, seit dem es -
Aufforderung zum Spielen?
Hallo Letzthin lag mein Kleinster ganz brav neben mir auf dem Sofa. Dann hüpfte Azzurro zu ihm, schaute ihn an und "biss"(?) ihn ein bisschen in das Fell auf dem Rücken. Enrico lag weiter da. Dann "biss" ihn Azzurro noch einmal - glaube ein bisschen fester - und dann sprang der Kleine auf und sie spielten miteinander. Nun meine Frage: ist das normal? Azzurro ist sonst ganz ein lieber Kater...machen eure das auch? Ich hatte das vorher noch nie beobachtet...in Behaviour
-
Recommended Posts