Alternative Medizin bei Schnupfen
-
Similar Topics
-
Alternative Medizin für Katzen: Eine ganzheitliche Herangehensweise an ihre Gesundheit
Als verantwortungsbewusster Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine geliebte Katze die bestmögliche Gesundheitsversorgung erhält. Neben der konventionellen Tiermedizin gibt es auch alternative medizinische Ansätze, die in den letzten Jahren immer beliebter geworden sind. In diesem Artikel werde ich dir einen Einblick in die Welt der alternativen Medizin für Katzen geben und wie sie eine ganzheitliche Herangehensweise an ihre Gesundheit ermöglicht. I. Akupunktur: Akupunktur ist -
Chicco hat Schnupfen
Hallo ihr Lieben Seit gestern ist mir bei Chicco aufgefallen, dass er häufig niest. Außerdem läuft klares Sekret aus seiner Nase, vor allem aus dem rechten Nasenloch. Heute kam noch dazu, dass auch aus seinem re Auge vermehrt klare Flüssigkeit kommt. Ansonsten ist er völlig normal: frisst, trinkt, schläft, spielt und schmust wie immer. Ist das eine einfache Erkältung? Kann ich ihm irgendwas Gutes tun? Gibt es irgendwelche "Hausmittel" für Katzen oder muss ich einfach Geduld haben? Wenn es niin Erkältung
-
Erkältung? Schnupfen?
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich die Themen unter der "Erkältungsplattform" gelesen habe, aber nicht wirklich weiterkomme - hier nun meine Frage: Ina (reine Wohnungskatze) hat aus meiner menschlichen Sicht ;-) seit gestern eine ganz normale Erkältung, d.h. das linke Auge tränt etwas (Flüssigkeit völlig klar), niest (leicht feucht) aber nicht "rotzig" - entschuldigt bitte, hierfür fällt mir kein anderer Ausdruck ein. Die Stimme klingt etwas belegt, eben genauso, wie wenn man selbst einen Schnupfin Erkältung
-
Durchfall & Schnupfen
Hallo, habe heute mit einer Bekannten telefoniert und sie bräuchte hilfe,und zwar: Sie hat eine 7 Monate alte Katze von einer Züchterin (keine Ragdoll),das Kätzchen hatte noch bei der Züchterin Schnupfen und Durchfall bekommen.Diese ging mit den Kätzche zum Arzt und es bekam Medikamente.Für kurze Zeit war es gut,in der Zeit haben meine Bekannte das Kätzchen auch bekommen.Kurz darauf fing es aber wieder mit dem Durchfall an,also wieder zum Arzt.Dann bekam sie ganz schlimmen Schnupfen,wieder zin Verdauung
-
Schnupfen
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema, ich hab seit gestern ne leichte Sommergrippe, wie ist das mit anstecken, und könnte ich mich bei meinem Kater auch anstecken??? :keineahnung:
-
Recommended Posts