Jump to content

Applaws-Trockenfutter

miro
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen

Möchte schon länger das Applaws-Trockenfutter ausprobieren. Bei zooplus ist es schon lange vergriffen. Kennt jemand einen anderen Lieferanten welcher in die Schweiz lieferrn würde?

Mein Kleiner neigt eher zu Durchfall, deshalb möchte ich dieses Futter mal testen.

Felidae ist auch im Moment nirgends lieferbar. Vom Felican aus der Schweiz bekommt er auch Durchfall. Habe jetzt dann mittlerweile sämtliche Futtersorten die ich in der Schweiz erhalte durch und nichts klappt so richtig. Entweder er frisst es nicht oder bekommt Durchfall. Das gleiche ist mit dem Nassfutter.

LG Doris

Das Applaws-Trockenfutter hatte ich bisher auch nur über zooplus bezogen. Da man dort seit Anfang/Mitte Dezember nicht mehr liefern kann, hatte ich nach einem anderen Shop gegoogelt - leider erfolglos. Soweit ich weiß wird Applaws in Großbritannien hergestellt. Vielleicht kann man es direkt dort beziehen. Ich befürchte aber, dass da die Portokosten recht hoch sein werden. Meine Fellies müssen deshalb auf das Futter - das sie übrigens sehr gerne mögen und gut vertragen - verzichten, bis zooplus wieder liefern kann.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey