PrinzessLuna Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Sagt mal ist Euch auch aufgefallen, daß (mindestens) seit letztem Jahr um diese Zeit immer wieder das Törtchen "Furby" bei DHD angeboten wird? Furby Ich hatte damals als ich suchte auch mit ihr geliebäugelt. Allerdings hätte das mit einem weiteren Mädel sicher nicht geklappt. Sie war doch auch vor einigen Jahren auf Ausstellungen ganz erfolgreich soweit ich gelesen habe. Eigentlich ist es eine Schande, daß so eine Zuckerschnuute kein tolles neues Zuhause findet. Mein Herz sagt in so einem Fall jedesmal: Nimm es, NIMM ES!! :schocker: Wißt ihr vielleicht irgendwas über die Geschichte warum sie immer wieder drin steht? Oder was denkt ihr darüber? Discus please! Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Hallo :] mir ist's auch immer wieder aufgefallen.. zumal ich die Maus echt wunderschoen finde. Als ich auf der Suche nach Minou war.. ist sie mir öfters 'über den weg gelaufen' ^^ & ich hätte ihrer Besitzerin auch wirklich sehr sehr gerne geschrieben, aber was mich immer davon abgehalten hat, ist die Tatsache, dass in der Beschreibung der Anzeige ausdrücklich steht bzw. sonst immer stand sie wäre eine 'Männer-katze' und nur an solche zu vermitteln & da ich leider Gottes mit einem solchen nicht dienen kann, da ich allein wohne.. wär die Kleine ja wieder unglücklich gewesen. Also hab ich gehofft, dass eines Tages ein nettes männliches Wesen sich Ihrer annimmt. Was aber anscheinend bis heute noch nicht passiert ist!? Ich weiß es nicht.. Ich persönlich finde sie wunderschoen. Mir tut's jedes mal fast schon im Herzen weh.. denn ich hab auch diesen Reflex (oder wie auch immer man das nennen will :lol:) der mir ständig sagt 'NIMM SIE.. NIMM SIE' :rotwerd: Vllt weiß irgendjemand mehr.. !? Das war soweit mein 'Bericht' Liebe Gruesse, Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrinzessLuna Posted January 27, 2010 Author Share Posted January 27, 2010 Richtig Tanja, das ging mir genauso. Nur mitlerweile steht das mit der Männerkatze ja nicht mehr dabei. Und sie schreibt ja auch das sie trotzdem verschmust sei. Vielleicht wecken wir ja durch den Thread hier im Forum das Interesse für die Maus, wer weiß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Ja stimmt.. in den aktuellen Anzeigen steht es schon ne ganze Weile nicht mehr dabei. :keineahnung: Da hast du Recht! =) Vielleicht findet sich endlich jemand für die Süsse! Wär richtig spitze für sie!! & für unser 'Herzbluten' auch :naenae: Also schaut sie euch an.. wir hätten sie sofort genommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuYaJuJo Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Hallo, ich bin ja noch ziemlich neu hier. Habe mal eine Frage an euch. Wir bekommen mitte Februar eine kleine Maus in blue Lynx Mitted *freu* Meint ihr, die 2 würden sich verstehen? Es ist mein erstes Kätzchen, daher kenn ich mich damit noch nicht so gut aus. Ich werde da später mal anrufen. Finde sie total süss...und wenn sie sich mit der kleinen verstehen würde, die wir im Februar bekommen, dann wär das spitze LG Lieben Gruss Svenja mit LuYaJuJo und Enzo+Galena Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuYaJuJo Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Schade...hat sich schon erledigt... Lieben Gruss Svenja mit LuYaJuJo und Enzo+Galena Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Hallo LuYaJuJo, oh wieso hat es sich denn schon erledigt? Hattest du schon angerufen? LG Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuYaJuJo Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Hi, ja habe ich...sie meint, da Furby vor kurzem erst Katzenschnupfen hatte, ist es besser, wenn sie nicht zu einem so jungen Kätzchen kommt... Naja schade...dann such ich weiter nach einem 2ten Kätzchen LG Lieben Gruss Svenja mit LuYaJuJo und Enzo+Galena Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrinzessLuna Posted January 27, 2010 Author Share Posted January 27, 2010 Huhu LuYaJuJo. Das ist ja mal Initiative das du gleich angerufen hast. :respekt: Wenn sich das mit Furby wieder so entwickelt wie sonst auch könnte man auch mitte März noch mal anrufen weil sie dann auch noch zu haben ist. :rofl: Nein, daß war gemein :rotwerd: . Ich persönlich habe es nicht bereut 2 ausgewachsene Katzen zu nehmen. Sie sind schon so...fertig. Das es letztlich nicht mit den beiden geklappt hat war nun mal Fügung. Junge Katzen haben keine Probleme sich an ältere zu gewöhnen. Und umgekehrt nicht, weil die neue Katze ja auch in eine fremde Umgebung kommt und keine Besitzansprüche geltend machen kann. Wie war denn das Gespräch inhaltlich so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuYaJuJo Posted January 27, 2010 Share Posted January 27, 2010 Hi, wieso denkst du das sie mitte märz auch noch zu haben ist? Sry, bin noch neu hier wie gesagt Also sie hat halt gefragt wo Furby hinkommen würde und als sie gehört hat, das wir ein kleines "Kitten" bekommen, meinte sie sofort, das es wegen dem Katzenschnupfen besser wäre, wenn sie nicht zu uns kommt, da so kleine Kitten es nicht so gut wegstecken würden wie die großen. (Falls Furby einen Rückfall bekommen sollte.) LG Lieben Gruss Svenja mit LuYaJuJo und Enzo+Galena Link to comment Share on other sites More sharing options...
PrinzessLuna Posted January 29, 2010 Author Share Posted January 29, 2010 Guten Morgen Das war darauf bezogen, daß Furby schon seit langem vermittelt werden soll. Daher kommt es sicher auf ein paar Wochen mehr oder weniger auch nicht an. Noch einmal nachfragen wenn dein Baby größer ist kostet ja nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts