!!!Wichtig!!! Rückruf von Nutro, Iams uvm
-
Similar Topics
-
Rückruf: Achtung Hundehalter – Erhöhte Bleigehalte in Hundefutter „Wolfsblut Atlantic Tuna“
Das österreichische Bundesamt für Ernährungssicherheit BAES hatte bereits im November 2022 einen Rückruf der Healthfood24 GmbH zum Alleinfuttermittel Wolfsblut Atlantic Tuna, 500g mit der Chargennummer 508744 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 15.08.2023 veröffentlicht. Wie mitgeteilt wird, wurden erhöhte Bleigehalte festgestellt....Den ganzen Artikel lesenin Cat News
-
Iams Trockenfutter
Hallo zusammen :winke:, ich würde gerne wissen, was ihr von Iams Trockenfutter haltet? Ich habe es schon öfter bei Fressnapf und Co. gesehen. LG Aniin Dry food
-
HCM getestete Elterntiere wichtig?
Hallo, ich habe schon eine Katze und möchte mir nun eine Ragdoll dazuholen. Nun war ich bei einem Züchter der mir erzählte, dass diese HCM Tests und Schalls überhaupt nicht wichtig wären und die Eltern und Großeltern der Kitten ja schließlich auch noch leben. Finde ich ehrlich gesagt nicht so überzeugend.... Jetzt wollte ich mal euch als "Fachleute" fragen: Ist es wirklich sehr wichtig sich nur ein Kitten zu kaufen wo die Elterntiere auf HCM geschallt und gengetestes sind? Sind beide Un -
Question: Frage -Wichtig!!!!!
Hallo,ich habe eine ganz wichtigeFrage und hoffedas der ein oder andere mir etwas dazu schreiben kann :keineahnung: also ich habe eine "Notkatze" aufgenommen,eine heilige Birma-sie stammt von einer Züchterin..ich bekam sie mit einem Jahr-sie wurde weggegeben weil sie sich angeblich mit den Katzen und Katern nicht vertragen hat-soll wie eine Furie auf die gegangen sein und wurde seitdem isoliert gehalten-deswegen die Abgabe...ich habe sie jetzt über ein Jahr und finde sie klasse-grins-sie ist -
Wichtig
Im Moment wird ein heisses Thema hier-->http://www.catrys.de/xforum 2/vv.pl?a1740;;11562633.dat diskutiert. Wichtig für alle Ragdollverkäufer oder -käufer!
-
Recommended Posts