@ Jasmin zum Thema hecheln!
-
Similar Topics
-
Seltsames Hecheln Asthma ???
Hallo vielleicht ihr dazu was ??????? Wir haben seit 3 Wochen eine neue kleine Katze namens Missy, die 7 Monate alt ist. Missy ist absolut munter, isst wie eine irre, spielt, also alles ganz normal. Uns ist nur aufgefallen, dass Missy wenn sie aufgeregt ist oder ganz doll schnurrt, sie plötzlich ganz komisch anfängt zu machen. Es hört sich an als hätte sie einen Asthma- Anfall oder so als hätte sie ein Haar im Maul und müsse Husten. Das ganze passiert nicht lange, dann ist wieder alles gut. G -
heute im TV: Nachtcafé zum Thema: Das Tier - der bessere Mensch?
Habe gerade die Info bekommen, dass es im TV in der Sendung Nachtcafé (Südwestfunk) heute um Folgendes geht: Das Tier - der bessere Mensch? Ob Hund oder Katz, Minischwein oder Chinchilla - der Trend geht zum Haustier. In Deutschland besitzt schon jeder Zehnte einen Hund - und die Tendenz steigt. Wie auch der Umsatz für Tierbedarf. Das perlenbesetzte Regencape mit passendem Hütchen für Waldis Waldspaziergänge findet genauso Absatz wie die Dog-Dance-Gruppe, wo sich Hund und Herrchen harmoni -
Ernährung der Katze - ein kontroverses Thema
Huhu! Da ich ja immer noch ein preislich und inhaltsstoffähnliches Futter zu TigerCat suche, welches auch mit Appetit gefressen wird bin ich heute auf eine interessante Seite gestoßen. Sie enthält einige verlinkte Themen zu dem Thema und Frage/Antwortmails an Futterhersteller. Es ist auch so einiges an Fachchinesisch dabe . Wenn ihr Lust habt Euch da auch mal durchzuwühlen, bitteschön: Kretakatzen -
hecheln
liebes team habe heute mit meinem kater dieter ausgiebig mit der spielangel gespielt. danach hechelt über mehrere minunten sehr lautstark und hatte den mun weit offen und die zunge draußen ich habe so entwas noch nie gesehen und für dieter ist es nicht normal das er so schnell so kaputt ist. woran kann es leigen? -
zum thema halsband mit plakette
abend , ich wollte euch mal fragen wie ihr das handhabt???? Im Bezug auf Halsbänder bei Wohnungskatzen .....ich würde mich schon ärgern wenn mal eine entwischt und mit einer plakette ist die wahrscheinlichkeit schon größer sie wieder zu finden usw.... andererseits bin ich pers. nicht so für halsbänder....... was sagt ihr dazu ????????????? :koppkratz:in Security
-
Recommended Posts