SteffiK Posted February 6, 2010 Share Posted February 6, 2010 Hallo zusammen, vermutlich kann ich bei meinem nächsten Kurztrip meine beiden Tiger nicht zusammen privat unterbringen und suche nach einer geeigneten Unterbringung. Da gibt es ja solche "Pflegeheime" wo man seine Tiere in den Ferien unterbringen kann. Leider kenne ich hier keine bzw auch keine Anlaufstelle. Hat jemand Tips für mich oder kennt eine gute Adresse in Ostwestfalen? Freu mich über Nachrichten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gilgamesh Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Hallo, warum nimmst Du nicht einen Tiersitter??? Kostet dann natürlich was aber dafür können die Beiden zusammen in der Wohnung bleiben. Finde es sehr stressig, wenn sie "weg" müssen und dann auch noch getrennt. Wir haben immer eine sehr nette Katzensitterin, wenn wir verreisen und das klappt prima. Zitat: Alles, was wir für andere tun, stärkt uns selbst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baby-Puck Posted February 9, 2010 Share Posted February 9, 2010 Ich gebe gilgamesh zu 100% recht. Wir haben für unsere beiden stets ein Cat-Sitter und sie können immer in ihrer gewohnten Umgebung bleiben. Was bei Katzen eh immer eher empfohlen wird als sie immer weg zu bringen. Denn für die Samtpfötchen ist ein Ortswechsel Stress pur,egal wie gut sie es dort auch habe. Wenn Ihr niemanden kennt der sitten würde,schalte doch mal eina Anzeige (kostenlos) bei STRATO - Domain reserved WWW.HAUSHALTSHELDEN.DE Da findet man für fast alles Hilfen. Liebe Grüße Connie Liebe Grüße Connie mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts