miro Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 http://img230.imageshack.us/img230/6073/miro2.jpg Das ist mein Sternenkater Miro. Ich musste ihn im November 2009 mit 5 Jahren von seinem Leiden erlösen. Miro du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen. lg Doris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Ein wunderschöner Kater. Es tut mir sehr leid, dass Du ihn so jung gehen lassen musstest. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mami Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Oh was für ein Traumkater! Ich leide so mit Dir! Es ist immer schwer ein "Familienmitglied" gehen zu lassen! Und er war noch sooo jung! Aber auf der Regenbogenwiese geht es ihm jetzt besser... Ganz lieben Gruß Iris So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen! www.fairywings-ragdolls.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Girlie Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 was für ein wunderschöner Engel. Die weißen Sahnetupfer sind zu charmant! Wie schwer es ist ein Tier gehen zu lassen, habe wohl alle schon erleben müssen *seufz* Sie leben in unseren Herzen weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Äffchen Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Laß dich mal drücken, Doris. Miro war ein wunderschöner Kater, der viel zu früh gehen mußte. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du ihn vermissen mußt. Wie die meisten hier kenne ich diesen Schmerz leider auch nur zu gut. Aber die Erinnerung an ihn und die gemeinsam verlebte Zeit kann dir keiner nehmen. Diesen Pfotenabdruck hat er dir in deinem Herzen zurückgelassen. Liebe Grüße, Heike mit Ishum, Gandalf und Melange Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts