Jump to content

Sternenkater Miro


miro
 Share

Recommended Posts

http://img230.imageshack.us/img230/6073/miro2.jpg

 

Das ist mein Sternenkater Miro. Ich musste ihn im November 2009 mit 5 Jahren von seinem

Leiden erlösen.

 

Miro du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.

 

lg Doris

Link to comment
Share on other sites

Oh was für ein Traumkater! Ich leide so mit Dir! Es ist immer schwer ein "Familienmitglied" gehen zu lassen! Und er war noch sooo jung!

Aber auf der Regenbogenwiese geht es ihm jetzt besser...

 

Ganz lieben Gruß Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de

Link to comment
Share on other sites

was für ein wunderschöner Engel.

Die weißen Sahnetupfer sind zu charmant!

 

Wie schwer es ist ein Tier gehen zu lassen, habe wohl alle schon erleben müssen *seufz* Sie leben in unseren Herzen weiter.

Link to comment
Share on other sites

Laß dich mal drücken, Doris.

 

Miro war ein wunderschöner Kater, der viel zu früh gehen mußte. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du ihn vermissen mußt. Wie die meisten hier kenne ich diesen Schmerz leider auch nur zu gut.

 

Aber die Erinnerung an ihn und die gemeinsam verlebte Zeit kann dir keiner nehmen. Diesen Pfotenabdruck hat er dir in deinem Herzen zurückgelassen.

Liebe Grüße,

Heike mit Ishum, Gandalf und Melange

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.