Jump to content

neues von dieter

jasmin
 Share

Recommended Posts

hallo liebe foris,

heute sah ich gerade noch rechtzeitig wie dieter sich mal wieder an seine stelle hocken wollte und pipi machen wollte. :kreisch:

zum glück bin ich nur ganz kurz aufgestanden und er rannte gleich aufs ka-klo.

ich finde das schon mal einen riesen fortschritt das er schon weiß das er das nicht darf und sofort auf das richtige örtchen dafür geht.

nur leider ist man nicht immer hier wenn so etwas passiert, zum glück ist es in letzter zeit aber nur ein mal passiert das ich es nicht mitbekommen habe da ich auf der arbeit war aber ich habe mir als ich es bemrkte nichts anmerken lassen habe es einfach weg gemacht.

die beiden haben auch wieder ihren kompletten bereich zur verfügung denn um vertrauen aufzubauen ( in der hinsicht pipi an nicht so tollen orten machen) muss man auch den katzen erst einmal vertrauen entgegen bringen.

in den letzen wochen habe ich gelernt mehr in die psyche der katzen hinein zu schauen und auch dem entsprechend zu handeln denn eine katze ist zwar nicht dumm aber sie kann eben doch nicht so komplex denken wie wir menschen soll heißen anderes denken erfordert andere erziehungs und handlungsmaßnamen.

ich danke euch noch einmal vielmals für eure tips denn ohne diese wer ich bis jetzt nicht da wo ich jetz bin!!!!!!!!!! :peace:

lg jasmin

Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus.

Super!!!

Dann haben ja alle Diskussionen etwas gebracht. :top: :lol: :lol:

Und das Dein Dieter was kapiert hat sieht man ja an seiner Reaktion. :zustimm:

Also weiter so!!! :respekt:

Liebe Grüße Connie

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Hallo Jasmin,

das klingt schon nach einem riesengroßen Fortschritt :peace:

in den letzen wochen habe ich gelernt mehr in die psyche der katzen hinein zu schauen und auch dem entsprechend zu handeln denn eine katze ist zwar nicht dumm aber sie kann eben doch nicht so komplex denken wie wir menschen soll heißen anderes denken erfordert andere erziehungs und handlungsmaßnamen.

Das ist eine sehr wichtige Erkenntnis, die du da gewonnen hast, Jasmin. Dieses Wissen wird dir noch sehr oft hilfreich sein, du wirst sehen. :opa1:

Liebe Grüße,

Heike mit Ishum, Gandalf und Melange

:jubel:

Oh das ist ja super!!!!! Ich freue mich so für Euch!

Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin wunderbar klappt!

GlG Iris

So sanft und so unmerklich, wie der Schlag eines Elfenflügels, schleichen sie sich in Dein Herz - Katzen!

www.fairywings-ragdolls.de