Morgen ist es soweit
-
Similar Topics
-
Emy‘s SDMA Wert wird morgen kontrolliert
Emy muss morgen zum TA zur Blutentnahme. Lasse ein kleines Blutbild machen und den SDMA Wert prüfen der vor 4 Monaten erhöht war. Bitte Daumen drücken dass alles i.O. Ist. Mal sehen ob der neue TA Blut bei ihr abnehmen kann. Sie ist nicht einfach. Wir bringen sie nüchtern hin. Wenn gar nichts geht muss sie sediert werden. Das hoffen wir mal nicht….in Harnweg
-
Mittwoch ist es soweit...
Hallo ihr lieben... am mittwoch ist es soweit meine jungs sind dran...irgendwie hab ich voll panik keien ahnung....meine armen jungs.... wie habt ihr das so erlebt...tage danach etc.... glgin Kastration
-
Dienstag ist es endlich soweit!! Tipps für die lange Fahrt gesucht!!
Hallo, "Fiddlesticks vom Tannensteig" wird am Dienstag endlich bei uns einziehen. Dienstags ganz ganz früh mache ich mich auf die lange Reise und hole unser Katerchen bei Fam. Jauch ab. Ich freue mich sehr, bin aber auch ein wenig nervös, die Fahrt wird doch ziemlich lange und ich hoffe sehr, dass unser neues Familienmitglied die Strapazen unbeschadet überstehen wird. Kann ich ihm das Ganze irgendwie besonders angenehm machen? -
So,jetzt ist es bald soweit...
Am Mittwoch kommt Benny!Ich freu mich schon total,aber ein bisschen Angst hab ich nun schon...Wie werden meine zwei Damen reagieren?Viele haben mir von drei Katzen abgeraten,vorallem die Kompie 2Katzen 1 Kater.Vielleicht hätte ich lieber gleich zwei Kitten nehmen sollen :koppkratz:? Lieb den klenen Kerl doch jetzt schon so :nuggln: Erzählt doch mal eure Erfahrungen und macht mir doch bitte Mut :bitte: LG Simone -
Jeden Morgen Katzenwäsche
Hallo alle zuammen Ich habe eine 7 Monate alte Ragdoll Dame und 3 Perserkatzen. Jeden Morgen wenn ich aufwache ist meine kleine Lucy sofort da, meistens schläft sie eh im Bett. Sie fängt sofort an mich an den Amen abzuschlecken. Sobald ein Fuß aus der Bettdecke schaut dann auch da. Sie schleckt wie vrrückt und hört nicht mehr so schnell auf. Ich habe jeden Morgen schon im Bett meine Katzenwäsche. Meine anderen Katzen machen das nur ganz selten mal. Meine Züchterin kennt das so extrem auch nicin Behaviour
-
Recommended Posts