Jump to content

es ist doch einfach nich zu fassen

jasmin
 Share

Recommended Posts

diese geschichte errinnert mich doch sehr an meinen hauskater lexi.

es war meine erste katze aus dem tierheim ich bakam ihn als ich 11jahre alt war, er war ein tolles tier und kam abend nach haus sobald ich mit der futterdose klapperte.

doch als er 3jahre alt war und ich 14 kam er nich mehr abends wenn ich klapperte nach 3tagen suche fand mein vater ihn auf dem grundstück unserer nachbarin.

er hatte versucht nach hause zu kommen trotz großer schmerzen, denn sein hinterteil war komplett zerfetzt sowie auch ein teil seines rückens.

man fand schrot in seinen wunden.

ich lebte auf einem dorf das feld ist direckt gegenüber gewesen und ich meine es ist doch normal das katzen dort auf mäusejagt gehen was gibt jägern denn das recht tiere so zu misshandeln?

WWW.LUNA-HILFE.DE

Katze Futter

lg jasmin

Wer die Katze ins Wasser trägt, der trägt sein Glück aus dem Haus.

wie grauenvoll! :schocker: Wie können Menschen das nur machen?

Schade, dass man diese widerwärtigen Primaten nicht erwischt. Da beleidige ich gerade die Affe. Das geht gar nicht!

Mir fällt nur kein passendes Wort für solchen Abschaum ein.

Zu so etwas sind nur Menschen fähig.

Kein Tier fügt einem anderen Tier aus Mißgunst Schmerz und Elend zu.

Es ist einfach zum :kotz: mit welchem Recht mancher Mensch Gott spielt.

Liebe Grüße Connie

mit Purzel + Kessy + Puck + Monti + Whisky & Winni Puuh

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Einfach nur ein "süßes Kätzchen"?

Hallo ihr Lieben!   Meine Nachbarin ist ganz begeistert von meinen Vierbeinern und möchte am liebsten sofort eine Katze bei sich einziehen lassen. Natürlich freut mich das, doch unterschätzt sie meiner Meinung nach den Aufwand, die Verantwortung und das Finanzielle, was ein "süßes Kätzchen" mit sich bringt. Futter, Tierarztkosten, usw. sind nicht ohne.   Wie macht man solchen Menschen die Ernsthaftigkeit eines Haustieres klar?

in General Cat Talk

• Asthmaindiz oder doch nur Haare würgen!?

Hallo   Hätte auch mal eine Frage da mir eine meiner zwei Raggi-Kitten (5 Monate) etwas Kopfzerbrechen bereitet.   Sie hatte von Anfang an etwas Probleme mit der Bodenheizung - hat immer ein Auge zusammengekniffen (hab das abklären lassen und der Doc meinte es liegt keine Verletzung vor sondern die trockene Luft sei schuld) - wir hatten teilweise grad mal ne Luftfeuchtigkeit von 30% gehabt. Haben dann begonnen mehr zu lüfen, nasse Tücher aufzuhängen etc. Wurde dann auch besser Ebenfalls ha

in Fragen an den Tierarzt

• Meeko bekommt einfach nichts zu futtern,...

...deshalb muss er jetzt schon beim Besuch sein Glück versuchen. :fahne:       In diesem Sinne wünsche ich ein schönes viertes Adentswochenende.

in General Cat Talk

• Leckerli einfach selbstgemacht!!

Heute hab ich zum ersten mal Leckerlies selber gemacht. Einfach ein Steak (anderes Fleisch geht auch) in fingernagelgroße Stückchen geschnitten. Ab aufs Backblech und bei 60°C mit Umluft 2 Stunden in den Ofen zum Trocknen. Wenn die Stückchen komplett getrocknet sind, kann man sie bis zu 6 Monaten aufbewahren (luftdicht verpackt) aber so alt werden die Teile wohl nicht werden.. unser Rumo war BEGEISTERT vom Snack!!   Den Tipp habe ich aus dem Online-Magazin Pfotenhieb. Da ich bei den meisten

in Cat Snacks

• Ich finde es unter aller S...... kanns einfach nicht verstehen

Wir haben am samstag unseren lieben Kater geholt. Und mir kam erst Sonntag abend das ich ohne impf pass gegangen bin. Naja Super mal anrufen und fragen ist ja halb so wild....nun kommt der hammer. Er hat keinen. Er ist 2 jahre alt, unkastriert, seit er zu seiner ehemaligen familie gekommen ist nicht ein mal geimpft worden, und wie ich heute erfahren habe hat er noch flöhe dazu. Und nass futter bekam er auch nie auser an besondern fällen weil wenn er auf toilette ging es zu arg stank.......für mi

in General Cat Talk

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.