es ist doch einfach nich zu fassen
-
Similar Topics
-
Einfach nur ein "süßes Kätzchen"?
Hallo ihr Lieben! Meine Nachbarin ist ganz begeistert von meinen Vierbeinern und möchte am liebsten sofort eine Katze bei sich einziehen lassen. Natürlich freut mich das, doch unterschätzt sie meiner Meinung nach den Aufwand, die Verantwortung und das Finanzielle, was ein "süßes Kätzchen" mit sich bringt. Futter, Tierarztkosten, usw. sind nicht ohne. Wie macht man solchen Menschen die Ernsthaftigkeit eines Haustieres klar? -
Asthmaindiz oder doch nur Haare würgen!?
Hallo Hätte auch mal eine Frage da mir eine meiner zwei Raggi-Kitten (5 Monate) etwas Kopfzerbrechen bereitet. Sie hatte von Anfang an etwas Probleme mit der Bodenheizung - hat immer ein Auge zusammengekniffen (hab das abklären lassen und der Doc meinte es liegt keine Verletzung vor sondern die trockene Luft sei schuld) - wir hatten teilweise grad mal ne Luftfeuchtigkeit von 30% gehabt. Haben dann begonnen mehr zu lüfen, nasse Tücher aufzuhängen etc. Wurde dann auch besser Ebenfalls ha -
Meeko bekommt einfach nichts zu futtern,...
...deshalb muss er jetzt schon beim Besuch sein Glück versuchen. :fahne: In diesem Sinne wünsche ich ein schönes viertes Adentswochenende. -
Leckerli einfach selbstgemacht!!
Heute hab ich zum ersten mal Leckerlies selber gemacht. Einfach ein Steak (anderes Fleisch geht auch) in fingernagelgroße Stückchen geschnitten. Ab aufs Backblech und bei 60°C mit Umluft 2 Stunden in den Ofen zum Trocknen. Wenn die Stückchen komplett getrocknet sind, kann man sie bis zu 6 Monaten aufbewahren (luftdicht verpackt) aber so alt werden die Teile wohl nicht werden.. unser Rumo war BEGEISTERT vom Snack!! Den Tipp habe ich aus dem Online-Magazin Pfotenhieb. Da ich bei den meistenin Cat Snacks
-
Ich finde es unter aller S...... kanns einfach nicht verstehen
Wir haben am samstag unseren lieben Kater geholt. Und mir kam erst Sonntag abend das ich ohne impf pass gegangen bin. Naja Super mal anrufen und fragen ist ja halb so wild....nun kommt der hammer. Er hat keinen. Er ist 2 jahre alt, unkastriert, seit er zu seiner ehemaligen familie gekommen ist nicht ein mal geimpft worden, und wie ich heute erfahren habe hat er noch flöhe dazu. Und nass futter bekam er auch nie auser an besondern fällen weil wenn er auf toilette ging es zu arg stank.......für mi
-
Recommended Posts